skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fertighaus Night 08.06.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 07.06.11, 16:21  Betreff: Fertighaus Night 08.06.2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann hier nicht mal jemand ein paar positive und vor allem regenfreie Wettertrends für morgen posten???

Was ich so bislang gefunden sieht wirklich nicht gut aus.





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 08.06.11, 00:39  Betreff:  Re: Fertighaus Night 08.06.2011  drucken  weiterempfehlen

Wieso, was willst Du denn? Nachdem heute Bremen sehr gut geklappt hat (Es waren sehr schöne 23 km bei angenehmen Temperaturen und kurz vor dem Start riss die Wolkendecke auf) sagt mein Wetterfrosch ab 17.00 h heier und ab 20.00 h teils wolkig, Regenwahrscheinlichkeit 10 %, Herz was willst Du mehr?

So jetzt ins Bett, es grüsst

die Skate Patrol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marc041175
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hannover


New PostErstellt: 08.06.11, 12:17  Betreff:  Re: Fertighaus Night 08.06.2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all Fertighauswelt Skater,

die Skates und die Ordner Weste sind bereit für heut Abend.
Die Wetterprognosen sind leider  sehr durchwachsen.
Einige sagen Regen und einige sagen ab ca 19:00 Uhr Trockenes
Wetter voraus.
Würd sagen alle Aufessen
und Daumen Drücken.
Wetterprognosen im Netz:

Wetteronline.de, Donnerwetter.de, Wetterbote.de, Wetter.net, Wetter.de, Wetter.com

Bis heut Abend
Gruß @all Marc



____________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist!!
Wer mit Flugangst lebt, bleibt immer auf dem Boden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 08.06.11, 12:55  Betreff:  Re: Fertighaus Night 08.06.2011  drucken  weiterempfehlen

Tja, zu früh gefreut...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 08.06.11, 16:33  Betreff: Re: Fertighaus Night 08.06.2011  drucken  weiterempfehlen

hmmmm... jetzt wo ich den ganzen Tag das Regenradar studiert habe, bin ich mir gerade sehr sicher  geworden, daß heute keinesfalls mehr mit Regen zu rechnen ist... und schon sehe ich die Absage auf der Homepage... wirklich schade! 



WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design