Paranoidin
Administrator
|
Erstellt: 09.12.04, 17:26 Betreff: Eine starke Persönlichkeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine starke Persönlichkeit
Sie hört das Piepen und die Stimmen… Ihre Augen sind geschlossen… Sie möchte sich strecken… ohne Erfolg… Langsam öffnen sich ihre Augen… Sie schaut sich um… Geräte, Verkabelungen und Schläuche… Angeschlossen an ihrem Körper!
Sie fühlt sich schwach... Weiss nicht, was geschehen ist… Neben ihr… ihre Mutter… Mit Tränen in den Augen und einem kleinen Lächeln… Schaut sie ihre Tochter an… Froh darüber, dass sie endlich wach ist… Wach… vom Koma!
Ich ging (erschrocken über die Nachricht) zu ihr… Intensivstation… Spezialkleidung… Nicht IHRE Welt… Ich sah sie da liegen… es zerbrach mir das Herz… Unter Leiden und Schmerzen sie zu sehen… Gott steh ihr bei… ich bete für sie!
Tag für Tag suchte ich sie auf… Immer wenn sie mich sah… Erschien ein großes Lächeln auf ihr müdes Gesicht… Allein ihr Lächeln…verschönerte meinen Tag… Ich danke ihr dafür!
Wochen vergingen, bis sich ihr Zustand stabilisierte… Wochen lang lag sie da und freute sich auf den Tag… "gesund" zu werden!
Ihre Nieren machen sie zu schaffen… Dialysen werden folgen… Was für ein "Leben"…
SIE IST DOCH ERST 19
- 25.09.2004- S.A
ALOHO MANECHLACH.... ICH LIEBE DICH COUSINE <3
aRaLaDy ist am sTaRt
|
|