Schatten-Deutsche Gilde
Schattenforum
Willkommen im Forum der deutschen SRO Gilde Schatten. Lest euch bitte die Forenregeln durch die ihr ganz unten findet ††† Wir nehmen ab lvl25 auf und nur auf dem Alps server. MfG , der Admin

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maumau
Gast
New PostErstellt: 12.08.06, 16:14  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, wolte fragen ob ich in deiner guilde kann.

name: alibaba88
level: 18 

bin dabei aufleveln

Danke man
LiuBei
Administrator

New PostErstellt: 13.08.06, 19:43  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte bewerbe dich erneut sobald du lvl25 bist. Falls du dann noch intresse hast! MfG, LiuBei

Wo ich geh und wo ich steh, weiß jeder alles besser, doch ich hab' das bessere Argument, mein Schweizer Taschenmesser, Parolen, alles nur fusch, von links und von rechts, ich leb' in einer beschissenen Welt, ich bin ein Punk!

Name : LiuBei|Level : 37|Waffe : LVL35 Blade+4|Blitzblader
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StickY
ex-GuildMaster

New PostErstellt: 14.08.06, 15:03  Betreff:  Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharkersend
Öfters da

New PostErstellt: 14.08.06, 18:07  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Ingame-Name: Gr0n
Lv: 25
Hauptjob: "Hunter" (grad angefangen, 3%, mach erst mit Lv26 weiter)
female
protector / armor kombi

eure Gilde kenn von Sticky's Beitrag im silkroad-center Forum; hab mit ihm ingame schon geredet,
würd mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werden würd...

abschliessend noch n paar sachen zu mir...:
ich bin 22 und hab als student recht viel zeit, teile den account eigentlich mit meinem bruder und bin auch erst durch ihn zu diesem spiel und somit seit langer zeit mal wieder zum dauer-zocken gekommen ;)

lg|

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DunklerEngel
GuildMaster

New PostErstellt: 14.08.06, 22:57  Betreff:  Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das klingt ja sehr gut (bin co-leader) wenn der master (sticky) zu stimmt freu ich mich noch einen hunter begrüßen zu können  bin auch einer  

ich merk mir mal deinen namen vlt trifft man sich ja

StickY
ex-GuildMaster

New PostErstellt: 15.08.06, 16:28  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für mich isses ok !

LiuBei
Administrator

New PostErstellt: 16.08.06, 15:47  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo... Du erfüllst alle bedingungen und scheinst wenigstens den thread wie bewerbe ich mich richtig gelesen zu haben ^^ Also von mir aus auch!

Wo ich geh und wo ich steh, weiß jeder alles besser, doch ich hab' das bessere Argument, mein Schweizer Taschenmesser, Parolen, alles nur fusch, von links und von rechts, ich leb' in einer beschissenen Welt, ich bin ein Punk!

Name : LiuBei|Level : 37|Waffe : LVL35 Blade+4|Blitzblader
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search