Autor |
Beitrag |
maumau
Gast
|
Erstellt: 12.08.06, 16:14 Betreff: Bewerbung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi, wolte fragen ob ich in deiner guilde kann.
name: alibaba88 level: 18 icq: 273-054- 418
bin dabei aufleveln
Danke man
|
|
nach oben |
|
|
LiuBei
Administrator
|
Erstellt: 13.08.06, 19:43 Betreff: Re: Bewerbung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bitte bewerbe dich erneut sobald du lvl25 bist. Falls du dann noch intresse hast! MfG, LiuBei
Wo ich geh und wo ich steh, weiß jeder alles besser, doch ich hab' das bessere Argument, mein Schweizer Taschenmesser, Parolen, alles nur fusch, von links und von rechts, ich leb' in einer beschissenen Welt, ich bin ein Punk!
nach oben |
|
|
StickY
ex-GuildMaster
|
|
nach oben |
|
|
scharkersend
Öfters da
|
Erstellt: 14.08.06, 18:07 Betreff: Re: Bewerbung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Ingame-Name: Gr0n Lv: 25 Hauptjob: "Hunter" (grad angefangen, 3%, mach erst mit Lv26 weiter) female protector / armor kombi
eure Gilde kenn von Sticky's Beitrag im silkroad-center Forum; hab mit ihm ingame schon geredet, würd mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werden würd...
abschliessend noch n paar sachen zu mir...: ich bin 22 und hab als student recht viel zeit, teile den account eigentlich mit meinem bruder und bin auch erst durch ihn zu diesem spiel und somit seit langer zeit mal wieder zum dauer-zocken gekommen ;)
lg|
|
|
nach oben |
|
|
DunklerEngel
GuildMaster
|
|
nach oben |
|
|
StickY
ex-GuildMaster
|
|
nach oben |
|
|
LiuBei
Administrator
|
Erstellt: 16.08.06, 15:47 Betreff: Re: Bewerbung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo... Du erfüllst alle bedingungen und scheinst wenigstens den thread wie bewerbe ich mich richtig gelesen zu haben ^^ Also von mir aus auch!
Wo ich geh und wo ich steh, weiß jeder alles besser, doch ich hab' das bessere Argument, mein Schweizer Taschenmesser, Parolen, alles nur fusch, von links und von rechts, ich leb' in einer beschissenen Welt, ich bin ein Punk!
nach oben |
|
|
|