Doro
Gast
|
Erstellt: 28.01.10, 13:25 Betreff: Liebe Grüße
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
Bin durch das www gewandert und nun bin ich hier. Ihr habt ein sehr schönes Forum. Dann möchte ich mal ein schönen Gruß dalassen.
|____|____|____|____| .....NAAA __|____|____|____|__| .....SIEHST DU MICH? |____|____|____|____| _|____|____|____|___|
|____|____|____|____| ....NEIN? __|____|____|____|__| .......SUCH WEITer!... |____|____|____|____| _|____|____|____|___|
|____|____|____|____| .....*hmmm* __|____|____|____|__| .....NA KOMM |____|____|____|____|.....DAS KANN JA NICHT.. _|____|____|____|___|....SOO SCHWER SEIN!..
|____|____|____|____| .....NAGUT __|____|____|____|__| .....du findest mich ja.. |____|____|____|____| _|____|____|____|___|......doch NIE!!
|____|____|____|____|(),()___ __|____|____|____|__|(ö,)___.....HUHU!!! |____|____|____|____| _|____|____|____|___|
|____|____|____|____|(),()___......SIEHST MICH __|____|____|____|__|(ö,)___..JETZT? |____|____|____|____| )( )- _|____|____|____|___|_____
|____|____|____|____|- ()()___......DA __|____|____|____|__|- (ö,)____....BIN |____|____|____|____|- ( )( )*____..ICH!!! _|____|____|____|___|_________...*g*
__$$____$$__$$____________ __$$____$$________________ __$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__ __$$____$$__$$____("( 'o', )__ __$$____$$__$$____(")(")(,,)__
Lg Doro
[/b]
Und falls ihr mal Lust habt, besucht uns doch auch mal in unserem radiochat bei LocalFreune.
|
|