-=SchwarzBunt=-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
todsuende
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.04, 15:37  Betreff: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist euer liebstes Kleidungsstück bzw. Outfit? Habt ihr da ein Bestimmtes? Wenn ja, welches?
Wenn ihr Fotos davon habt, könnte man sich ein bessres Bild machen!

LG, todsuende

~Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isa667

Administrator

New PostErstellt: 05.06.04, 16:16  Betreff: Re: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm eigentlich hab ich sowas nicht...naja meine Stiefel vielleicht...
sind net besonders aufregend, aber da habt ihr trotzdem ein bildschön...
ansonsten gibt es da ne schwarze hose, die ich total lieb, die iss schon völlig kaputt und uralt, aber ich trag die immernoch so oft wie's geht, weil ich bisher keine andere gefunden hab die sooo toll iss

[Erben der Schöpfung]

[editiert: 05.06.04, 16:17 von Isa667]

Dateianlagen:

stieföl.jpg (15 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miststück
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 05.06.04, 22:02  Betreff: Re: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Lederrock ^^

Im Übermut
beiß ich dich bis aufs Blut,
ich gehe weiter als ich sollte.
Heiß kalt heiß kalt *wirbel*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleineOrange
Neuling

New PostErstellt: 05.06.04, 22:27  Betreff: Re: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine Lederjacke.. *fotomachengeh*

*grinsel* ich glaub das wird ein Ledertopic....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
regentag
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.06.04, 23:11  Betreff: Re: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein Kilt, mein Lucky-13 Tshirt, die Strumpfhose mit dem Leopardenmuster und natürlich die Rangers =)

[...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist,
wie kannst du dann das Sterben fürchten?
Hast du es jemals gespürt, als du
eingeschlafen bist?]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miststück
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.06.04, 14:48  Betreff: Re: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

igendwann wenn die holly vielleicht auf metallica war, gibts n "Langer lederrock lieb hab" bild

Im Übermut
beiß ich dich bis aufs Blut,
ich gehe weiter als ich sollte.
Heiß kalt heiß kalt *wirbel*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
regentag
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.07.04, 11:50  Betreff: Re: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*liebz*

[...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist,
wie kannst du dann das Sterben fürchten?
Hast du es jemals gespürt, als du
eingeschlafen bist?]

Dateianlagen:

dick.JPG (56 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken-soul
Mitglied

New PostErstellt: 10.07.04, 11:01  Betreff: Re: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine dunkelbraune cordhose ^__^ und dieses tuch das man irgendwie für alles verwenden kann lol.. hm.. mein fm4-shirt..

Keiner hat das Recht, Menschen zu regiern
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
darly
Neuling

New PostErstellt: 18.07.04, 22:57  Betreff: Re: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also meine lieblingsklamotten ****
meine schwarze jeans die nicht mehr als das erkennbar ist weil se nur noch löcher hat...
mei dreireihiger killernieten gürtel
meine schwarzen turnschuh
und natürlich mei tanzwut trägertop =)

broken-soul
Mitglied

New PostErstellt: 28.07.04, 23:55  Betreff: Re: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinen neuen bunt gestreiften pulli (oder so) und meine neuen rosa socken lol. +mag+

Keiner hat das Recht, Menschen zu regiern
Azael
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.07.04, 00:18  Betreff: Re: Euer Liebsteskleidungsstück oder Outfit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also...
Dreiviertelhose,
T-Shirt,
Netztstrümpfe, } alles in schwarz ^^
Boots,
Armstulpen,
all meinen Nietenkram usw! XD

~ Es schmeckt nach Zimt und Tod... XD
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search