-=SchwarzBunt=-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo wärt ihr jetzt gern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Isa667

Administrator

New PostErstellt: 26.05.04, 21:29  Betreff: Wo wärt ihr jetzt gern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich wäre jetzt gerne...

Inner Klapse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BloodAngel1986
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 27.05.04, 11:58  Betreff: Re: Wo wärt ihr jetzt gern?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in denn armen meiner liebsten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
todsuende
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.04, 13:05  Betreff: Re: Wo wärt ihr jetzt gern?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei meinem Engel

~Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KuschelFussel
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 27.05.04, 14:36  Betreff: Re: Wo wärt ihr jetzt gern?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei kerstin

Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.

--------

Girls Do It Better!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
regentag
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 28.05.04, 00:55  Betreff: Re: Wo wärt ihr jetzt gern?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in Berlin.

[...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist,
wie kannst du dann das Sterben fürchten?
Hast du es jemals gespürt, als du
eingeschlafen bist?]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kraehe
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.04, 15:22  Betreff: Re: Wo wärt ihr jetzt gern?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei nem menschen, bei dem ich mich wohlfühlen kann und vertrauen kann.
aber den muss ich erst noch finden

† Wer Wind sät, wird Sturm ernten †
Lifthrasil
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 28.05.04, 15:30  Betreff: Re: Wo wärt ihr jetzt gern?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei meinem Freund in seinem Bett ganz doll umkuschelt

Isa667

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 19:16  Betreff: Re: Wo wärt ihr jetzt gern?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwo, wo es was zu essen gibt *hunger*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken-soul
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.04, 12:46  Betreff: Re: Wo wärt ihr jetzt gern?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei katu

Keiner hat das Recht, Menschen zu regiern
Kraehe
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.04, 19:20  Betreff: Re: Wo wärt ihr jetzt gern?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in meinem bett. aber da würd ich dann nur wieder zum nachdenken anfangen und das is nich gut

† Wer Wind sät, wird Sturm ernten †
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search