-=SchwarzBunt=-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miststück
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 23.07.04, 17:42     Betreff: FUCK Antwort mit Zitat  

Jaaa, es tut mir leid dass ich dir ins Auto gefahren bin, du dumme Ziege, aber deswegen musste mich net so runtermachen, du dämliche Scheißfotze... ja im Gegensatz ztu deim Faltenarsch wars Auto vielelicht noch neu, aber hey, das isn Kratzer, deswegen brauchst du Schlampe keinen MIETWAGEN! Das versuch mal bei meiner Versicherung durchzukriegn, du hast doch nen mächtigen Schlag. Dämliche Mc Donalds Fotze... mah... das PASSIERT eben, krieg dich ein. Und dein Auto is nbicht "völlig kaputt auf der linken Seite" klauf die mal ne Brille! KRATZER... da is nix aufgerissn, GAR NIX,o kay? KRATZER AN DEN SCHEISS Stangen da, die machste ab und wieder dran. Ey, fick dich doch ! Du bist doch echt nimmer sauber. Wenns sogar die Polizisten sagen, dass du übertreibst.... werd normal... solltest nich zuviel Hamburgerdämpfe einatmen.....

>>Du kennst das sicher noch... wenn du als Kind vor dem Süßigkeitenregal stehst und genau weißt was du willst.... aber du kommst nicht dran. <<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search