-=SchwarzBunt=-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aaaahhh, wieso fusselt das denn schon wieder so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KuschelFussel
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 27.05.04, 12:08  Betreff: Aaaahhh, wieso fusselt das denn schon wieder so?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle

Da bin ich, habe mich soeben angemeldet
Ich bin die Susi, bin bald 19 (*grins*) und wohne im Odenwald in Südhessen

Hobbys sind Schlagzeug spielen, Natur & Tiere, Fotografie, Musik, und vieles mehr*g*

Fusseli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BloodAngel1986
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 27.05.04, 12:13  Betreff: Re: Aaaahhh, wieso fusselt das denn schon wieder so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo du!

freut mich wir werden ja immer mehr!

ich wünsch dir dann mal viel spass hier!

Lg BloodAngel1986

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
todsuende
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.04, 13:02  Betreff: Re: Aaaahhh, wieso fusselt das denn schon wieder so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Suussii *anspring*
schön, dass du dich angemeldet hast
Freue mich!

Wünsch Dir ganz viel Spaß hier!
Deine Jeanny

~Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isa667

Administrator

New PostErstellt: 27.05.04, 18:36  Betreff: Re: Aaaahhh, wieso fusselt das denn schon wieder so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi susi kenn dich zwar noch ned....aaaaaaber das kann sich ja ändern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KuschelFussel
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 27.05.04, 19:43  Betreff: Re: Aaaahhh, wieso fusselt das denn schon wieder so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ihrs,

vielen dank für die nette begrüßung*freuts ganz dolle**strahl*

Fusseli

Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.

--------

Girls Do It Better!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search