Autor |
Beitrag |
Isa667
Administrator
|
Erstellt: 05.06.04, 16:08 Betreff: Re: Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hui was war denn da los?
_________________________________ Doch sie wartet vergebens Zeit rinnt wie ihr dunkles Blut Langsam und träge aber unaufhaltsam [Erben der Schöpfung]
|
|
nach oben |
|
|
Miststück
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 05.06.04, 22:00 Betreff: Re: Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joah meine "Freunde" hatten nix anners zu tun als an mir rumzumäkeln, was ich anhatte, wie ich geschminkt war, über meine Oberweite, dann irgendwann nur noch rumzujammern, neben mir kämen sie sich hässlich vor, dann wieder drüber zu meckern wie ich ausschau, bla blubb.... mir alles in allem die 5 Tage gründlichst verdroben
Im Übermut beiß ich dich bis aufs Blut, ich gehe weiter als ich sollte. Heiß kalt heiß kalt *wirbel*
|
|
nach oben |
|
|
Isa667
Administrator
|
Erstellt: 07.06.04, 16:58 Betreff: Re: Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tzzzzz na sowas...das würd mir wohl net passieren...die meisten meiner "freunde" sind männer (bzw. wärens gern *g*)
_________________________________ Doch sie wartet vergebens Zeit rinnt wie ihr dunkles Blut Langsam und träge aber unaufhaltsam [Erben der Schöpfung]
|
|
nach oben |
|
|
Miststück
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 08.06.04, 14:44 Betreff: Re: Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol*Schwuffis sind eh die besten, so *ggg*
Im Übermut beiß ich dich bis aufs Blut, ich gehe weiter als ich sollte. Heiß kalt heiß kalt *wirbel*
|
|
nach oben |
|
|
broken-soul
Mitglied
|
Erstellt: 08.06.04, 19:57 Betreff: Re: Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
+hollyknuddl+ :/
musst näxtes jahr nicht allein fahrn. ich fahr mit! ^^
ich fahr morgen aerodrome +aufgeregtrumquietsch+
______________________ Reißen wir die Mauern ein, die uns trennen Kommt zusammen, Leute, lernt euch kennen Du bist nicht besser als der neben dir Keiner hat das Recht, Menschen zu regiern
|
|
nach oben |
|
|
Miststück
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 09.06.04, 15:46 Betreff: Re: Morgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin Sonntag auf Metallica Konzi *rumhüpf* Muss meiner Mama nur beibringen, dss der 13. KEIN Samstag is *kicher*
|
|
nach oben |
|
|
|