-=SchwarzBunt=-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
-=SchwarzBunt=-
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
-=SchwarzBunt=- Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts froinde und andere viecher :D
jap..... sooo fangen wir mal mit der pinky an *ganz doll lieb* :love: [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 08.06.04, 11:55
No new posts Regentag herself
Eigentlich hab ich nichts zu sagen. Aber damit ihr wisst, dass ich auch existiere: *vor oich rumhüpf* :crazy: [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 01.06.04, 01:22
No new posts ICH HASSE DICH!
WARUM bist du fremdgegangen? WARUM hast du alles zerstört? Deine Ausreden, vonwegen du warst besoffen - denk dir doch was besseres aus! JA, es geht mir beschissen und JA, es ist wegen dir! Ich hasse dich! ich hasse dich dafür! WARUM sprichst du von Liebe, wenn es nicht so ist? WARUM verstehst du meine Ängste nicht? SIE WAREN DOCH BERECHTIGT! Ich will dich treten, dich schlagen, dir ins Gesicht spucken! Ich will dich erwürgen, dich umbringen - so wie du mich umgebracht hast. Dich zerbrechen - damit du weisst, wie ich mich fühle.... ICH HASSE DICH! ich brauch dich nicht....!! [...und wenn der Tod nur ein Schlaf ist, wie kannst du dann das Sterben fürchten? Hast du es jemals gespürt, als du eingeschlafen bist?]
regentag 01.06.04, 01:21

3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search