www.schwarzschreiben.de.vu
das forum für, über und mit der schwarzen szene

Hier gehts zur neuen Topliste der Schwarzen Szene

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sollte das ma hier reinposten wurde mir gesagt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Semual
Besucher

New PostErstellt: 08.05.03, 09:30  Betreff: Re: sollte das ma hier reinposten wurde mir gesagt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist denn nun mit dem Hasen?

Nur nicht hetzen
Eustasia
Gast
New PostErstellt: 09.05.03, 00:53  Betreff: Re: sollte das ma hier reinposten wurde mir gesagt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann sagt ma wann wir das machen wollen ... irgendwann nach Pfingsten ? - da hab ich nämlich Urlaub - also kann auch in Ruhe das Chaos wieder beseitigen ! ;o)
Ansonsten ... schäfchen will das ja lieber in der Woche ...
für die ganz spontanen: hab ich auch am 14 und am 15.Mai Zeit !!!
nur Bescheid geben - oder einfach vor der Tür stehen - das Problem bei letzterem is nur das ich nich immer zu Hause bin *g*

bis denne dann und lieben Gruß
das Tasi

ach SMI ... der Hase bleibt am Leben! und wenn Du bös wirst sperr ich Dich zu meinen Kampfhasi in den Käfig !!! *hihihi*
*felicia*
Besucher

New PostErstellt: 09.05.03, 14:47  Betreff: Re: sollte das ma hier reinposten wurde mir gesagt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin die nächste Zeit ziemlich verplant, nach Pfingsten bin ich dann dabei.

Der Dativ ist dem Genetiv sein Feind.
Gast
New PostErstellt: 16.05.03, 11:36  Betreff: Re: sollte das ma hier reinposten wurde mir gesagt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhuhu, ich darf zum Hasen rasen, und während er tut brav drin grasen, des Semi´s Zähn des Hasen fraßen *fg*
^v^ANGEL^v^
Besucher

New PostErstellt: 18.05.03, 16:08  Betreff: Re: sollte das ma hier reinposten wurde mir gesagt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zähn oder Gebiss ??? :p

...ich lebe immernoch...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search