www.schwarzschreiben.de.vu
das forum für, über und mit der schwarzen szene

Hier gehts zur neuen Topliste der Schwarzen Szene

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der liebe Gott

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
^v^Todesengel^v^
Besucher

New PostErstellt: 31.07.03, 16:17  Betreff: Der liebe Gott  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was glaubt ihr?! Gibt es ihn wirklich oder eher nicht? Oder gibt es da oben vielleicht irgendetwas anderes oder doch eher gar nichts?!

Do we have to die for love or do we love to die?
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Docre
Besucher

New PostErstellt: 31.07.03, 20:23  Betreff: Re: Der liebe Gott  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Selbstverständlich gibt es Gott ... mich !
An einen anderen glaube ich ehrlich gesagt nicht, nicht an Gott, nicht an Satan und wie die alle heißen. Es gibt nur den Docre :D .
Aber im Ernst, ich habe vollstens Verständnis, wenn sich irgend ein Mensch Kraft im Glaube holt.

... als dann
Docre
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
^v^Todesengel^v^
Besucher

New PostErstellt: 31.07.03, 20:35  Betreff: Re: Der liebe Gott  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, kraft im glaube?! ist mir unverständlich... gab da mal sowas von nem kleinen jungen, sehr krank und kaum noch überlebenschancen... die familie war ziemnlich gläubig und betete nur noch zu gott, daß er ihren jungen nicht sterben lässt... Er starb! Und nun ist meine Frage, warum man dann an gott glaubt, zu ihm betet und sagt, er sei "lieb" wenn er uns menschen dann dinge wie diese antut?!

Do we have to die for love or do we love to die?
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Docre
Besucher

New PostErstellt: 31.07.03, 20:43  Betreff: Re: Der liebe Gott  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit dem "lieber Gott" kann ich nicht erklären aber mal ganz ehrlich, ich denke, daß jeder unter uns, vielleicht früher, wenn er oder sie später heim kam, als die Oldi's haben erlaubt oder bein Bewerbungsgespräch oder wo weiß ich wo, ganz, ganz heimlich auf den alten Knochen da oben gehofft hat. Oder?

... als dann
Docre
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search