A-ToWn ScooTeR CreW
NEIN, WIR SIND KEINE TERRORISTISCHE VEREINIGUNG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ICH KAUF MIR EIN DIRTBIKE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Damn-Tea

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.06, 20:22  Betreff: ICH KAUF MIR EIN DIRTBIKE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey leude es giebt Fun dirtbikes und Pocker Rennmaschienen bei ebay, zielich günstig

rennmaschiene = ab 67 euro 70 km/h

dirtbike = ab 80 euro 55-60 km/h

ich sag euch die dinger ziehen derbe geil, geht ma www.ebay.de und gebt dirtbike oder pocket bike ein da findet ihr die, man kan ndie viecher echt giel tunen...naja aber bei dem preis is auch nur das drann damit die teilen fahren...also kein licht, tacho und so die fahren miz 1:25 gemisch

pi pa pullamann
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YellowReXXor46

Administrator

New PostErstellt: 26.07.06, 21:56  Betreff: Re: ICH KAUF MIR EIN DIRTBIKE  drucken  weiterempfehlen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Damn-Tea

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.06, 20:37  Betreff: Re: ICH KAUF MIR EIN DIRTBIKE  drucken  weiterempfehlen

dankenschön, hab ich was gewonnen?

pi pa pullamann
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YellowReXXor46

Administrator

New PostErstellt: 27.07.06, 20:58  Betreff: Re: ICH KAUF MIR EIN DIRTBIKE  drucken  weiterempfehlen

ja einen geplegten arschtritt den kannst du dir bei mir abholen^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoGoActionBronko
Hinnak

Mitglied

New PostErstellt: 30.07.06, 14:38  Betreff: Re: ICH KAUF MIR EIN DIRTBIKE  drucken  weiterempfehlen

na da holla mich doch die Waldfee ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search