A-ToWn ScooTeR CreW
NEIN, WIR SIND KEINE TERRORISTISCHE VEREINIGUNG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was heizen eure roller eigentlich spitze?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
StrikerX

Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 00:47  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

Mein NRG fuhr an dem Abend wo ich ihn entführt habe so ca 60 - 62

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YellowReXXor46

Administrator

New PostErstellt: 26.10.06, 11:33  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

mein neuer fährt auch 60 (noch)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Damn-Tea

Mitglied

New PostErstellt: 26.10.06, 13:40  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

also wenn er ma richtig loslegt bergabund son shice 48 aber durchschnitt so 40

pi pa pullamann
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoGoActionBronko
Hinnak

Mitglied

New PostErstellt: 27.10.06, 16:32  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

hmm joar dank scheiß dzb (scheiß peugeot serien-cdi ) geht auf gerader Strecke kurz vor 80 nix mehr

naja muss raus das ding. berg ab geht mehr, aber tacho ist bei 80 zuende

naja sollte ich "noch" nicht zu oft machen wegen einfahren.

muss aber sagen ist nix richtig abgestimmt (außer vergasereinstellung, falls wieder dumme sprüche kommen, nein hatte noch keinen koöbenfresser und zk bin ist gut!!!) bei meinem 70ccm .

einfahren ist absolut das schwulste was es gibt!! aber wird noch denke ich, ist auf jeden noch was drin in punkto beschleinugung und geschwindigkeit.....

Die Polizei dein Freund und helfer ,
Häng sie ab und helf dir selber!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cpi@MindReace

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.07, 11:38  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

HEHE hab neues setup also:

cpi Hussar 05:

Malossi Replica 70cm³
MVT Rotor + MVT CDI
Dellorto 17.5mm
MHR MultiVar
MHR E5
Malossi Sport welle
Malossi Delta-Clutch
TechniGas RS70

joa nen paar sachen hab ich schon aber da kommt noch so einiges.. ;D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoGoActionBronko
Hinnak

Mitglied

New PostErstellt: 21.01.07, 15:26  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

lol das setup hast doch noch nicht drin oder?? wenn ja will ich sehen wie der abgeht...

Die Polizei dein Freund und helfer ,
Häng sie ab und helf dir selber!

||D || ||V|| ||D .....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search