A-ToWn ScooTeR CreW
NEIN, WIR SIND KEINE TERRORISTISCHE VEREINIGUNG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was heizen eure roller eigentlich spitze?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mc Violence 90

Mitglied

New PostErstellt: 22.07.06, 13:23  Betreff: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,möchte mal wissen was eure roller eigentlich so spitze laufen.?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tuning_katana

Administrator

New PostErstellt: 22.07.06, 13:53  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

hm mein katana

Laser x pro chorm kevLaR

SportluFFY

-------------------------

75km/h -.-

wenn ich jetzt noch längeres getriebe bestell so um die 90km/h

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoGoActionBronko
Hinnak

Mitglied

New PostErstellt: 22.07.06, 14:25  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

Mein speedy 2 ac läuft so um die 70 - 75 laut Tacho (mit Sozius ca. 65-70;dauert nur ne Ewigkeit). Berg ab kp , Tacho ist bei 80 zu ende^^. Muss dazu sagen alles orginal ist, halt nur die Drosseln raus. Außer Auspuff, da ist die Drossel noch dran (Ist eh orginal)! Mit Tuningauspuff geht bestimmt noch mehr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mc Violence 90

Mitglied

New PostErstellt: 23.07.06, 23:40  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

na dann lasst euch malnicht erwischen ne?ich fahr auchnur 35.das reicht.^^

CPI_Plastikbomber

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 18:40  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

105 km/h mit kurzer übersetzung und mit zwei leuten 95-100km/h

aber trotzdem wurde ich als ich mit meiner freundin durch hammoor zum freibad nach  bagteheide fur von einer weißen ciao ohne nummernschild verheitzt,mehr konnte ich von hinten nicht erkennen.... =(

also muss ich mir doch die lange übersätzung kaufen...

Cpi@MindReace

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 19:34  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

lolololol das war die ciao von ma coseng ....... lolololololol

haha auslach muhahahahaha freuttzzzzzzzzz lol lock ma unter pics das mit roller killa das is die ......... xDDDDDDDD

CPI_Plastikbomber

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 19:52  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

boahhh wie geil !!!!!

die sieht voll so aus wie vom beschleunigungsrennen!!!

ps. was leuft deine karre so?

GoGoActionBronko
Hinnak

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 19:56  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

guck einfach bei "eure Roller"

jeroomsen

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.06, 16:14  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

also meiner läuft so ca 95 mit 9.18ps
setup:
mk70cc handmake
malossi muva
yasuni r
arreche 17.5
5gr

Damn-Tea

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.06, 20:44  Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?  drucken  weiterempfehlen

ich fahr 40 RUMMMRUMMMMM^^

pi pa pullamann
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search