Autor |
Beitrag |
Mc Violence 90
 Mitglied
|
Erstellt: 22.07.06, 13:23 Betreff: was heizen eure roller eigentlich spitze?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi,möchte mal wissen was eure roller eigentlich so spitze laufen.?
|
|
nach oben |
|
 |
Tuning_katana
 Administrator
|
Erstellt: 22.07.06, 13:53 Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm mein katana Laser x pro chorm kevLaR SportluFFY ------------------------- 75km/h -.- wenn ich jetzt noch längeres getriebe bestell so um die 90km/h
|
|
nach oben |
|
 |
GoGoActionBronko
Hinnak  Mitglied
|
Erstellt: 22.07.06, 14:25 Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein speedy 2 ac läuft so um die 70 - 75 laut Tacho (mit Sozius ca. 65-70;dauert nur ne Ewigkeit). Berg ab kp , Tacho ist bei 80 zu ende^^. Muss dazu sagen alles orginal ist, halt nur die Drosseln raus. Außer Auspuff, da ist die Drossel noch dran (Ist eh orginal)! Mit Tuningauspuff geht bestimmt noch mehr.
|
|
nach oben |
|
 |
Mc Violence 90
 Mitglied
|
Erstellt: 23.07.06, 23:40 Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann lasst euch malnicht erwischen ne?ich fahr auchnur 35.das reicht.^^
|
|
nach oben |
|
 |
CPI_Plastikbomber
 Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 18:40 Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
105 km/h mit kurzer übersetzung und mit zwei leuten 95-100km/h aber trotzdem wurde ich als ich mit meiner freundin durch hammoor zum freibad nach bagteheide fur von einer weißen ciao ohne nummernschild verheitzt,mehr konnte ich von hinten nicht erkennen.... =( also muss ich mir doch die lange übersätzung kaufen...
|
|
nach oben |
|
 |
Cpi@MindReace
 Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 19:34 Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lolololol das war die ciao von ma coseng ....... lolololololol haha auslach muhahahahaha freuttzzzzzzzzz lol lock ma unter pics das mit roller killa das is die ......... xDDDDDDDD
|
|
nach oben |
|
 |
CPI_Plastikbomber
 Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 19:52 Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boahhh wie geil !!!!! die sieht voll so aus wie vom beschleunigungsrennen!!! ps. was leuft deine karre so?
|
|
nach oben |
|
 |
GoGoActionBronko
Hinnak  Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 19:56 Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guck einfach bei "eure Roller"
|
|
nach oben |
|
 |
jeroomsen
 Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 16:14 Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also meiner läuft so ca 95 mit 9.18ps setup: mk70cc handmake malossi muva yasuni r arreche 17.5 5gr
|
|
nach oben |
|
 |
Damn-Tea
 Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 20:44 Betreff: Re: was heizen eure roller eigentlich spitze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fahr 40 RUMMMRUMMMMM^^
pi pa pullamann
|
|
nach oben |
|
 |