|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
KKS
Moderator
|
Erstellt: 17.04.06, 00:39 Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun! |
|
|
Ich hab mir gerade mal auf bravo.de angeschaut,was mit der neuen SF ist.Nein,ich bin kein Bravo Mitglied (definitiv nicht!),aber ein paar Tage vor der neuen SF kann man im SF Teil der Seite sehen was im neuem Heft drin ist. Kurzum: Das Design der SF wurde verändert und besonders die hinteren Seiten wurden aufgefrischt.So wurde die Star Ecke anscheinend vergrößert,denn die SF soll dem DJ von den "Massive Tönen" zugeschaut haben bei seinen ersten Schritten in World of Warcraft.Desweiteren wurde Azad nach seinen Lieblingsspielen,-filmen,usw. befragt. Zum Schluß soll noch der Fun Bereich geändert worden sein.Hier der Text:
Zitat: bravo.de
DIESMAL FRISCH GEMIXT: Der Pate persönlich erklärt einem Leser, was die Mafia ist +++ zwei Surftipps des Grauens +++ die schönsten Leser-Wallpapers +++ Filmfehler des Monats +++ spaßige Videos aus dem Web +++ Mecker-Ecke +++ Witze, Rätsel, Comics +++ Das letzte Wort |
Wer selbst nachschauen will was es alles so gibt kann hier nachschauen. Außerdem kann man sich noch das Heftinhaltverzeichnis als PDF anschauen.
[editiert: 17.04.06, 12:30 von KKS]
|
|
nach oben |
|
|
|
|