Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 14.12.05, 11:17  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Also die Front löst sich bei mir auch immer ab (wenn ich die zeitschrift ein drittes ma aufmache)
Aber sonst is der style doch okay aber manche bilder in der zeitschrift z.b Der Artikel Resident Evil 4 die Bilder sind alle voll verpixelt....
naja wenn ich mir so was kaufen wöllte(das Spiel) und wäre SF Neuling würde ich ma sagen das game hat ne shice grafik obwohl die ja eigentlich hammer geil ist vllt kann ma ja da was ändern


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 15.12.05, 17:27  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Das Design der Screenfun ist einer der Gründe warum ich sie kaufe weshalb dort eine (grobe) Änderung nur negative Auswirkungen hätte. Was den Datenträger anbelangt hört sich eine Papphülle wirklich gut an. Die Lösung der CBS mit der Einweg-Papphülle im Inneren finde ich besser als die momentane der Screenfun. Das Problem liegt aber nur darin dass die Titelseite des Hefts nach dem herausnehmen des Datenträgers leichter kaputtgehen kann und es nicht mehr so schön aussieht wie ein komplettes Cover. Jedoch finde ich es jetzt nicht SO schlimm da ich die Datenträger danach in Slimcases aufbewahre (dafür sind sie wie gemacht). Das wiederum spart mehr Platz als wenn man normale Leerhüllen mit Booklet nimmt. Daher: Die momentane Verpackung der Datenträger ist für Leerhüllen und CD-Ständer hui, für die Hefte pfui.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 29.01.06, 20:34  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs mit dem Logo so (Ok ist leider nicht so gelungen, aber trotzdem...)





Time is runnin.................



[editiert: 29.01.06, 20:35 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 17.05.06, 13:09  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

ich finds nich schlecht aber blau töne gefallen mir besser so ein blau in grün verlaufen wär doch genialo xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos