Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KKS

Moderator

New PostErstellt: 02.08.06, 22:15     Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!

Das verlorene Symbol
    Zitat: Mukumuku
    die CBS hat 2 DVDs,
Seltsamerweise erst nachdem die Gamestar die XL Ausgabe mit 2 DVD's eingeführt hat.Die CBS hatte auch plötzlich "King of Queens" gehabt,als die Screenfun es ein paar mal hatte.

Zitat: Mukumuku
    ca. 170,
Da muss man aber einige Seite wegen des riesigen Testkastens abziehen und sie verschwenden auch bei großen Tests Platz für ein lächerliches Artwork,wie die Screenfun.Außerdem ist glaube ich in wirklich jeder Ausgabe drin wie ein Spiel installiert wird.Als Neueinsteiger vielleicht hilfreich,aber das in jedem Heft zu sehen,ist schon nervig.

Ich finde die CBS nicht so toll.Ich kann mich noch an einen Test zu einer Import PSP erinnern.Die haben doch wirklich als Minuspunkt eine "nicht vorhandene deutsche Bedienungsanleitung" angegeben.Die kam aus Japan!
Am besten finde ich zur Zeit die Gamestar.Viele interessante Artikel,die trotzdem fast alle mit Spielen zu tun haben.DSL Provider Test,deutsche Spiele im Ausland,... .Auf der zweiten DVD sind zwar meistens nicht so tolle Spiele,aber dafür jede Menge Demos und Mods.Auch Videos und zum Teil auch HiRes Videos,in dem man sich ein Spiel in seiner ganzen Pracht anschauen kann.Einfach Vollbild Modus einschalten und es sieht aus,als würde das Spiel gerade wirklich auf dem PC laufen.
Wenn es um PS2 Spiele geht,ist das Offizielle Playstation 2 Magazin am besten.Mit Demo DVD und auch immer sachlich(oder wie sollte man es sonst nennen,wenn Redakteure eines Playstation Magazins Mario als bekanntesten Videospiele Helden mit Bart wählen?).Durch die Demos hab ich mir so manches Spiel gekauft,das mir voher egal war,dafür muss man aber leider 6,99€ für das Heft bezahlen.

www.myblog.de/xato

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 418 von 1.022
Gehe zu:   
Search