Autor |
Beitrag |
marth
Wendy-Leser
|
Erstellt: 27.08.06, 20:15 Betreff: erstes heft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mein erstes Screenfun Heft is von Februar 2003. Seiddem hab ich keine Ausgabe verpasst Stimmt schon dass die teurer geworden is, aber immerhin sind auf der dvd jetz auch mehr als 1 vollversion drauf und viele andere schöne sachen wie massig Spiele trailer usw. Erst recht find ichs cool dass jetz die Hellsing folgen drauf sind, einfach nur genial!!
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 27.08.06, 20:31 Betreff: Re: erstes heft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein erstes Heft....hm,wann war das bloß.....Jedenfalls war in dem Heft irgentwas mit Tomb raider auf der CD....damals waren die CDs imo fast besser als manche DVDs in der SF von heute...und der Inhaöt war auch um längen besser....
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 27.08.06, 22:29 Betreff: Re: erstes heft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mukumuku
damals waren die CDs imo fast besser als manche DVDs in der SF von heute...und der Inhaöt war auch um längen besser.... |
Dito, damals war alles besser . Beim Heftinhalt auf jeden Fall und auch waren oft tolle Spiele drauf (Diablo und Morrowind um mal zwei richtig gute zu nennen). Wie bestimmt schon von mir im Forum erwähnt wurde war meine erste Ausgabe die 10/03. Das war noch eine richtig gute Ausgabe... Ich hoffe das die Redakteure hier noch als Gäste vorbeischauen, denn ich schätze das unsere Meinungen keine Unikate sind und sie diese konstruktive Kritik wahrnehmen.
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 28.08.06, 01:43 Betreff: Re: erstes heft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um vom thema abzulenken: warum melden sie sich überhaupt nicht mehr?. ich mein in der freizeit kann man doch mal hier vorbeischauen..ok ok wir sind auch nich mehr nur ein reines pc/konsolen forum wie wir es eigentlich ursprünglich waren...eher genau in die andere richtung^^
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 28.08.06, 12:55 Betreff: Re: erstes heft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein erstes Heft ist die Ausgabe 12/2003. Richtig gesammelt habe ich aber erst seit Mitte/Ende 2004.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 28.08.06, 14:37 Betreff: Re: erstes heft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: JuSt
Um vom thema abzulenken: warum melden sie sich überhaupt nicht mehr?. |
Ich vermute mal hier ist zu wenig los, als das es sich für sie lohnen würde hier zu schreiben...
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
|