Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 18.09.06, 22:24     Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: Kimse
    Wisst ihr, was ich einfach nicht verstehen kann? Das denen nicht auffällt, dass sie immer mehr Leser verlieren.
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Zwar verlieren sie die "alten Hasen" aber durch den neuen Heftinhalt werden neue Interessengruppen angelockt wie z.B. der Standart-Hip-Hop-Hörer von heute der nebenbei auch gerne mal etwas zockt und welchen es massenweise gibt. Ich schätze auch mal das die breite Masse der Leser der alten SF Ausgaben mittlerweile auch aus dem Alter der SF Kaufs bzw. des Zockens raus ist und die alten Ausgaben nicht mehr in den Zeitgeist der neuen SF Generation passen würden. Der Bravo selbst sieht man ebenfalls diese generationsbedingte Änderung an.

Zitat: GoTo-Jericho
    Mal gucken, vl. kann mal jemand schreiben, der sie noch liest, wie sie aussieht wenn wir ein paar Monate weiter sind. Vielleicht kann man dann irgendwann wieder einsteigen !
Falls sie Redaktion wieder back to the roots gehen würde und es hier jemand melden könnte, würde ich sie mir eventuell auch wieder holen, wobei ich nicht glaube dass sie diesen Schritt ("zurück") machen.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 397 von 1.022
Gehe zu:   
Search