Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 24.09.06, 20:37     Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!

Music for the Motion Pic...
Also wenn schon alles schlechte gesagt wurde findet man das Heft richtig gut (Habs jetzt auch gekauft).

Also , ich will ja nichts sagen, aber was erwartest ihr davon, wenn jemand Bushido interviewt? Etwa eine intelligente Überschriftt? Außerdem war der Artrikel gar nicht schlecht, wer hätte gedacht das BUshido ein (u.a.) Spiele-Forum hat, und Spongebob-Fan ist? Und für die TH-Werbung können sie nichts, sondern nehmen, jede Werbeanzeige die sie bekommen können, und wenn sie eben TH-Schuhe zur Verfügung gestellt bekommen werden sie auch nicht sagen: "Nein, das wollen wir nicht"

Auf die DVD freue ich mich schon sehr, obwohl ich sie noch nicht ausrobiert hab.
Für mich ist das mit Hellsing nicht so schlimm, aber ich könn5te mir vorstellen, das sie Hellsing deswegen probehalber weglassen, weil sie glauben, dass DESWEGEN der Heftumsatz zurückgeht.

Übrinegns: Kauft ihr euch zwei bestimmte Cornflakes (etwa LionCereals...Mh..,.) welche zusammen 6,48 kosten eine Screenfun gratis, und zwei Handy-Haustiere. Werd ich bestimmt machen. Außerdemsind die LIon Cereals sooooooooo lecker. (Auch für Östterreich und Schweiz!)

Hey, an die Moderatoren: Wenn ich die Codes von der Cerealien Pacvkung einsende, kann ich dann dazuschreiben, das ich erst die Ausgabe 11/06 haben will, weil die jetztige hab ich schon. Oder soll ich es erst einschickebn, wenn die neue Ausgabe herauskommt?

[editiert: 27.09.06, 20:04 von TheInnocent]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 410 von 1.022
Gehe zu:   
Search