Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spiele in der scrennfun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 16.01.06, 11:26  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

wieso sollen sie sie auch ruasrücken^^? wenn sie hartes geld dafür bezahlt haben^^ das ist das gleiche wenn du dir einen snickers riegelk käufst und jeder was abhaben will
nach oben
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 16.01.06, 12:13  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

Du verstehst dass falsch.

Hier geht es darum,dass sie es den Spielezeitschriften nicht erlauben,ein Spiel wie Battlefield,Sims usw. auf eine Heft DVD zu pressen.

Das die Screenfun und andere Hefte für die Lizenzen eine ordentliche Menge Geld ausgeben,damit sie die Lizenz von den Herstellern erhalten eine Vollversion von denen aufs Heft zu bringen,darum geht es.

Würde niemand seine Lizenzen abgeben,dann gebe es auf den DVDs weder Hellsing,Morrorwind,Ghost Master und Co. und jeder müsste sich mit einfacher Freeware zufrieden geben.Dass dürfte mit Sicherheit nicht im Interesse vieler Leser und vorallem Spieler liegen,oder?





[editiert: 16.01.06, 12:14 von sepco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 02.05.06, 19:45  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs denn mal mit Rayman 1,2,3(^^),M auf der Screenfun?
Und was ist mir FF 7,8?
DonalDuck Quack Attack?



****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur****

Singnatur:

www.linkkings.net.tf - Time is running...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 05.04.07, 16:40  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, hier passt mein Problem ganz gut hin.
Folgende Situation: Ich habe in meinem CD-Stapel die Screenfun CD mit "Dragon's Lair 3D" gefunden (Ausgabe 4/05). Ich wollte das Spiel installieren, allerdings werde ich vorher darauf hingewiesen, wichtige Hinweise auf Seite 3 des Heftes zu beachten. Kann mir jemand besagten Hinweis schreiben? Ich finde das Heft nicht mehr.

EDIT: Danke, GoTo-Jericho. Im Nachinein frage ich mich aber, warum dieser Hinweis so wichtig ist. Ist doch eigentlich normale Installations-Routine, oder?


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 05.04.07, 17:36 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.04.07, 16:57  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Screenfun Ausgabe 4/05
    INSTALLATION UND SPIELSTART
    Sobald Du die Installation aus dem CD-Menü gestartet hast, schließ das CD-Menü. Wirst Du zum Einlegen von "Diskette2" angefordert, leg CD2 ein und klick auf "Ok". Das auftauchende CD-Menü schließt du gleich wieder.
    Vorm Spielstart erscheint ein Setup-Fenster. Stell unter "Video" eine Auflösung ein (etwa 1024 x 768 x 16). Ruckelt das Spiel, wähl eine niedrigere. Wähl unter "Audio" einen kompatiblen "Sound Provider" (meist "Direct Sound"). Bei wenigen älteren Soundkarten ist eventuell keine Musik zu hören. Nach dem Spielstart solltest du im Hauptmenü unter "Optionen" zuerst die Steuerung anpassen und besonders die Sprung-Taste ändern (statt [ALT] zum Beispiel die rechte Maustaste).



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 05.04.07, 21:53  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

OH MEIN GOTT!
Danke Screenfun für diesen Hinweis, jetzt kann ich endlich Spiele installieren....musste bis jetzt immer mit [ALT] springen


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.04.07, 13:14  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

Naja, wie gesagt es gibt auch Leute die fragen, ob man für ein 3-CD-Spiel 3 CD-Laufwerke braucht ...

Also ist sowas berechtigt !


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos