Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die aktuelle ScreenFun!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 30.06.07, 11:17  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Naja die Zeitschrift ist ja auch nur noch Schrott Allerdings sind die Abonnenten nicht mitgezählt.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 30.06.07, 13:52  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

oha, ich les ja schon länger nicht mehr, aber weiß wer was für änderungen diesen abfall verschulden?


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 30.06.07, 14:54  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Kann man im Bravo-Forum nachlesen. Gibt u.a. keine richtige VV mehr...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 30.06.07, 20:28  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Habe mich mal etwas im SF Forum umgeschaut und kann nur sagen - gut das ich das Abo vor ein paar Monaten abbestellt habe... Das Geld wandert nur noch in den Metal Hammer und da weiß ich was ich in den Händen halte.
Hin und wieder kaufe ich mir aber auch noch andere PC Magazine wenn die Artikel oder Spiele darauf mir zusagen. Diese sind dann etwa doppelt so dick und die Datenträger sind mit nützlichem Inhalt gefüllt. Das Ganze natürlich meist für den gleichen Preis oder sogar noch billiger...
Was ich im Forum gelesen habe ist ja erschreckend. Wie können die denn ohne Vollversion und für ein recht dünnes Heft mit schlechten Inhalt 4.50€ verlangen?
Würde mich nicht wundern wenn die Screenfun das Jahr 2007 nicht überlebt. Das erkennen langsam sogar die Kinder im Bravoforum. Schade drum - sie war mal ein richtig gutes Magazin.

btw viel mir hier ein äußerst intelligenter Threadersteller auf. Da sagt ein Blick auf das Profil mehr als 1000 Worte...
Oh jetzt mache ich schon Werbung für fremde Foren.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 30.06.07, 21:02  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Achja, das Bravo-Forum. Das waren noch Zeiten


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.07.07, 11:47  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Screenfun versucht vor allem pseudo-lustig und cool zu sein und kriegt das so gar nicht hin
Wenn ich lachen will und nebenbei sogar noch einen netten Test lesen will, dann kauf ich eben die PCA. Hey okay, die kostet 5 Euro aber, die hat noch eine VV und ist dicker.
Für wirklich gute Tests lese ich aber die PCPP, die kostet 2.99, da ist aber keine VV drinne. Das ist ein fairer Kurs für ein relativ dickes (~150 Seiten) Heft.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.07.07, 12:35  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Tja die Screenfun hat sich halt gewandelt Ich werde mal gucken ob ich mich mit einer neuen Zeitschrift anfreunde. In letzter Zeit bin ich stark beschäftigt mit Autozeitschriften, die meine Mutter aufa Arbeit bei freundlichen Kollegen abstaubt hihi

Zur Screenfun sag ich mal das die immer mehr Format einer normalen Bravo annimmt. Mal gucken ob sie die nochmal teurer machen ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos