Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 29.08.06, 14:15  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Golden-Fighter
    Die Screenfun wird, meiner Meinung nach, immer mehr zu einer Bravo und die Seitenzahl schrumpft auch... Ich hoffe das ist einfach eine ziemlich lange Sommerflaute, sonst werde ich mir diese Gewohnheit wohl abgewöhnen müssen xD
Da kann ich mich nur anschließen. Die Screenfun hatte damals (zum Glück) kaum etwas mit der Bravo gemein, aber zur Zeit verwischen die Grenzen langsam...


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.08.06, 15:28  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich werde sicherlich aufhören die Screenfun zu kaufen wenn ich stattdessen auch gleich ne Bravo kaufen kann xD

Der Bravo sind sie meiner Meinung nach durch den Teil nähergekommen, in dem "Stars" irgendwelche Spiele testen ...
Wems gefällt ... mir nicht ganz so. Ich betrachte die letzte und die aktuelle kritisch, wenn die dann nix mehr sind dann werd ich vielleicht auch "abspringen" von der Screenfun, schade ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 02.09.06, 16:22  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

So jetzt hab ich auch aufgehört die SF zu Kaufen.
War zu enttäuscht vom Umfang der letzten.
Naja dafür hab ich jetzt mal die PC Power Play ausprobiert.
Naja mal gucken wie die ist, ihr meint ja die ist sehr gut.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 03.09.06, 15:02  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

PC ACTION/GAMES > ALL


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.01.08, 19:06  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Mich würde mal interessieren, ob JETZT noch jemand die SF liest ..


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 23.01.08, 21:30  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese sie immer noch nicht, habe allerdings irgendwann kürzlich mal wieder einen Blick in eine Ausgabe geworfen. Und urplötzlich weiß ich das schlichte Design der GamePro zu schätzen...


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 24.01.08, 13:55  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch vor 1-2 Monaten einen Blick auf eine Ausgabe geworfen, aber sie viel mir recht negativ auf. Inwiefern weiß ich jetzt aber nicht mehr.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 26.01.08, 00:00  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Ich melde mich freiwillig.Ich bekomme sie nämlich gekauft.Die Screenfun ist nicht mehr so gut wie früher,aber besser als noch vor einem Jahr,denn es sind wieder mehr Tests drinnen.Außerdem:weniger Leser=größere Chance für mich wieder einmal etwas im Gewinnspiel abzustauben

    Zitat: Sir Auron
    Ich habe auch vor 1-2 Monaten einen Blick auf eine Ausgabe geworfen, aber sie viel mir recht negativ auf. Inwiefern weiß ich jetzt aber nicht mehr.
Vielleicht weil sie keine Vollversion mehr haben?

    Zitat: Alanar
    [...]
Ui,ich wusste gar nicht,dass wir auch hier diesen Smiley,der im Gamestar (wahrscheinlich auch Gamepro) Pinboard heiligen Status hat,haben.Den muss ich doch gleich mal nutzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 26.01.08, 00:22  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xato
      Zitat: Sir Auron
      Ich habe auch vor 1-2 Monaten einen Blick auf eine Ausgabe geworfen, aber sie viel mir recht negativ auf. Inwiefern weiß ich jetzt aber nicht mehr.
    Vielleicht weil sie keine Vollversion mehr haben?
Das wusste ich schon längst bevor. Vielleicht war es auch nur das Geamtbild was mich störte. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal einen Blick auf die neue SF werfen.

    Zitat: xato
      Zitat: Alanar
      [...]
    Ui,ich wusste gar nicht,dass wir auch hier diesen Smiley,der im Gamestar (wahrscheinlich auch Gamepro) Pinboard heiligen Status hat,haben.Den muss ich doch gleich mal nutzen
Ohne den hat ein Forum kein Recht auf Existenz.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 28.03.08, 12:38  Betreff: Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese sie noch,aber nur weil ich sie immer noch frei Haus erhalte,denn im Laden würde ich sie mir nicht kaufen.

Keine Vollversionen,kaum Seiten.

Aber man stellt ja wiedermal die Redaktion um.Vielleicht kommt dann was besseres raus.Der Umzug nach Hamburg und schon davor der Weggang von Christoph Wiethaus waren die größten Fehler die Bravo gemacht hat.Dadurch wurde das Heft immer schlechter und nun fehlen wohl die Finanzen ums wieder in ein rechtes Licht zu rücken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos