Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spiele in der scrennfun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 11.01.06, 19:19  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

Wenn du GTA3 meinst: Dass ist erst ab 18 und darf deshalb nicht auf der Screenfun veröffentlicht werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 11.01.06, 19:29  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

Es gibt aber genug andere Ego Shooter die ab 16 sind un die dürfen verkauft werden.



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 11.01.06, 19:41  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

was wäre denn mit dungeon keeper 2?

das wird nicht mehr hergestellt, dürfte also auch nich so viel kosten!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.01.06, 20:20  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

Wurde schon x-mal angesprochen EA = keine Lizenz.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 11.01.06, 21:14  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Wurde schon x-mal angesprochen EA = keine Lizenz.
Vielleicht sollte man für die unwissenden die Hersteller in den Eröffnungsbeitrag reineditieren,die keine Lizenzen vergeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 12.01.06, 14:01  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Wurde schon x-mal angesprochen EA = keine Lizenz.
hast wohl die freundlichkeit mit löffeln gefressen

ich erinnere mich, hab das im alten forum schomal diskutiert hätte ja aber sein können, dass ea mittlerweile lizenzen rausrückt nicht oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.01.06, 14:31  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

Ich halte es für unwarscheinlich, EA = Schrott

Sry wenn ich unfreundlich war


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 12.01.06, 16:53  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

dem stimm ich bei, obwohl ich das spiel bis heute ned zu 100% verteh^^


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 15.01.06, 18:51  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

ich versteh net ganz was ihr meint aber ea hat doch fast aus jedem sport game die lizensen ^^?
nach oben
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 15.01.06, 19:39  Betreff: Re: Spiele in der scrennfun  drucken  weiterempfehlen

Es geht nicht um die Lizenzen die EA für die Sportspiele inne hat,sondern um die Lizenzen die sie vergeben,so dass Hefte die Spiele von EA auf ihren Cds und DVDs veröffentlichen dürfen.

EA gibt solche Lizenzen nicht raus,so dass nichtmal Fifa 99 auf einer CD erscheinen würde.

Außerdem ist es egal ob ein Sportspiel mit oder ohne Lizenzen,bzw. Originaldaten ausgestattet ist.Dass macht zum Einen kein gutes Spiel ohne das der Rest stimmt und zum Anderen kann man sich von genügend Seiten die Originaldaten herunterladen mit denen man echte Spieler,Stadion,Mannschaftsnamen usw. hat,so dass auch ein Spiel ohne Lizenz ein noch besseres Spielerlebnis bieten kann wie die Anstoss Reihe oder Pro Evolution Soccer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos