Autor |
Beitrag |
Donald
Wendy-Leser
|
Erstellt: 24.05.05, 16:47 Betreff: Re: Alles rund ums Abo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Whitylein
ich wiederhole mich zwar aber wie lat bsit du den? |
Was soll das? Schau doch einfach in seinem Profil nach (er ist 13). Ausserdem gibt es hier im Forum so etwas was wir PM nenne. Ist eine sehr nette Sache: Damit kann man anderen Usern private Nachrichten schicken, OHNE einen Thread unnötig mit Unwichtigem vollzuposten. Bitte nutzt diese Knöpfe, und stellt Fragen oder antwortet auf Dinge, die im Topic angegeben sind.
|
|
nach oben |
|
|
Whitylein
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 24.05.05, 16:51 Betreff: Re: Alles rund ums Abo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Donald
Zitat: Whitylein
ich wiederhole mich zwar aber wie lat bsit du den? |
Was soll das? Schau doch einfach in seinem Profil nach (er ist 13). Ausserdem gibt es hier im Forum so etwas was wir PM nenne. Ist eine sehr nette Sache: Damit kann man anderen Usern private Nachrichten schicken, OHNE einen Thread unnötig mit Unwichtigem vollzuposten. Bitte nutzt diese Knöpfe, und stellt Fragen oder antwortet auf Dinge, die im Topic angegeben sind.
|
I´m sorry, werde ich in zukunft vermeiden, hast a wieder recht, wäre da nur nicht die bequemlichkeit, na ich werde sie abstellen dir zu liebe *lach* Spaß bei seite, tut mir leid, soll net wieder vor kommen. also zurück zum thema!
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 24.05.05, 20:22 Betreff: Re: Alles rund ums Abo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gar nicht früher, oder? Ist zumindest bei CBS so...
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Whitylein
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 25.05.05, 06:46 Betreff: Re: Alles rund ums Abo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gecko
Ich hab mal ne Frage zum Abo: Wieviel vorher kriegt man die Screenfun mit Abo früher?
|
das kommtm denk ich auf die Liefermenschen (Post an) das ist bei fast alles abos so, machnmal bekommst du sie 4 tage vorher manchmal genau wenn sie im laden sind!
schaut auf meine HP und verdient geld!
www.manga-network.de/angelic-nights
|
|
nach oben |
|
|
kryptoncamper
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 10.07.05, 19:20 Betreff: Re: Alles rund ums Abo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab n abo aber die zeitung kommt immer n paar days zu spät! dafür aber manchmal auch sonntags!
Jawa power!!! use the fu?#ing "suchen" button!
nach oben |
|
|
Whitylein
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 12.07.05, 16:12 Betreff: Re: Alles rund ums Abo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kryptoncamper
ich hab n abo aber die zeitung kommt immer n paar days zu spät! dafür aber manchmal auch sonntags!
Jawa power!!! use the fu?#ing "suchen" button! |
wie sonntag? da kommt bei euch Post?
schaut auf meine HP und verdient geld!
www.manga-network.de/angelic-nights
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 03.08.05, 09:51 Betreff: Re: Alles rund ums Abo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würd sagendes rendiert sich auf jeden fall im internet kriegt man ein jahr lang BrAVO SCRENNFUN für 47,88 euro muss man für ein jahr bestellen und dann kriegt mann einen 50 euro media markt gutschein!
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 24.08.05, 18:25 Betreff: Re: Alles rund ums Abo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte mal eine Frage an die Redaktion: Ich möchte die Screenfun mit DVD abonnieren. Wahrscheinlich muss ich dafür noch bis zur nächsten Ausgabe warten oder?
"This is your story" (Auron)
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
Whitylein
Screenfun-Angestellter
|
|
nach oben |
|
|