Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kottan
Screenfun Team

New PostErstellt: 08.08.05, 16:42  Betreff: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leser/innen,

ab Ausgabe 10/05 gibt´s neben der normalen CD-Ausgabe auch eine SCREENFUN mit DVD!
Da allerdings der Platz auch auf einer DVD begrenzt ist, haben wir unten eine wichtige Umfrage für Euch.
Wir würden Euch eine komplette Anime-Serie auf DVD, jeweils 1 oder 2 Folgen pro Ausgabe, anbieten. Dafür müßten wir aber einige Demos und Videos weglassen. Was nicht heißt, dass wir mit Anime-Folge keine Demos und Videos hätten. Es sind dann eben weniger.
Also, was ist Euch wichtiger: Viele Demos und Videos oder eine komplette Anime-Serie, aufgeteilt in mehrere Ausgaben?
Bitte nur eine Sache bei der Umfrage ankreuzen.

Dicken Dank für Eure Meinung!

Euer SCREENFUN-Team

[editiert: 08.08.05, 16:44 von Kottan]

Wollt Ihr eine komplette Anime-Serie auf DVD oder lieber mehr Videos und Demos?

komplette Anime-Serie "Hellsing"!
komplette Anime-Serie "Dragon Knight"!
komplette Anime-Serie "Angel Sanctuary"!
keinen Anime, dafür viele Videos und Demos zu aktuellen Spielen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 08.08.05, 16:48  Betreff:  Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

Erstmal willkommen im Forum . Schön das die Redaktion auch hier mal vorbeischaut.

@ Topic: Wunderbar das endlich die DVD kommt.
Es wäre einfach nur genial wenn ihr Hellsing bringen würdet. Ich liebe diese Serie und war stinksauer als Viva die nicht mehr gebracht hat. Daher ist Hellsing für mich erste Wahl.

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 08.08.05, 17:26  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

find ichj toll das ihr jetzt eine DVD habt !
Wie viel wird das heft uggefähr kosten?
Hoff unter 6 Euro
Am anfang war die screenfun schon am besten
Dann war sie doppelt so guut wegen zwei CDs!
Und jetzt????
Ist sie wuderbar das beste heft das ich kenn !
Ich krieg bald ein abo soll ich jetzt warten bis die DVD dri nnen ist oder kommt die dann automatisch rein?????
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser

New PostErstellt: 08.08.05, 17:36  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

DVD ist immer guut und wer kein DVD Laufwer hatt sollt sich schleuniegst eins kaufen!
Für fast alles braucht mann jetzt ein DVD Laufwerk!
Van helsing wäre toll ich kenn nur den Spielfilm!
Der war super der cartoon warhscheinlich auch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Darkcool1990
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 08.08.05, 17:54  Betreff:  Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

Super das es jetzt die Screenfun mit DVD gibt! Aber sie wird jetzt bestimmt auch Teurer oder nicht?
Ich hoffe uf einen gerechten preis!!!

Besucht mein Forum:
http://www.lost-forum.de.ki

Besucht meine Homepage:
http://www.vadimbauer.speedpage.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger

New PostErstellt: 08.08.05, 18:32  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

yeah, Hellsing wäre genial, VIVA hat es ja mitten inner staffel abgesetzt, so´n dreck. Ich würde mich über Hellsing echt freuen, da es mal eine "Erwachsenen-Anime" ist, nicht diese Kinderkacke von RTL 2.

i Dominges kicks asses !

Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 08.08.05, 18:33  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Basler the Master
    Van helsing wäre toll ich kenn nur den Spielfilm!
    Der war super der cartoon warhscheinlich auch!
Hellsing hat nix mit Van Hellsing zu tun. Hellsing ist noch viel besser *gg*. Also votet für Hellsing .
Hellsing 4 President!!!!!

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

Tidu
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 08.08.05, 18:57  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

Nun nutzt diesen Thread hier bitte nicht zum spammen und zu sagen welcher Anime nun der beste ist!
Jeder soll selbst entscheiden und sollte in seiner Entscheidung nicht beeinträchtigt werden......wenn ihr das Bedürfnis verspürt jetzt über enige der virgeschlagenen Animes zu diskutieren, dann eröffnet einen Thread in jeweiligen Forum!

So wendet euch, wenn es weitere Fragen dazu gibt doch bitte direkt an die Screenfun-Team-Mitglieder oder schaut einfach mal im Bravo Forum vorbei!

MFG Tidu

you cannot KILL WHAT you DID not create!!!

baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 08.08.05, 19:36  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich sehr dass ihr euch jetzt endlich für eine DVD-Ausgabe entschieden habt. Die Leser weden euch dankbar sein (ich vorneweg).

Was soll die DVD Ausgabe denn vorraussichtlich kosten ???

Was die Anime´s angeht kann ich nur sagen das es mir mit so zuspricht, da freue ich mich lieber auf mehr Demos und Videos.

edit: Achso und ich freue mich sehr das ihr von der Redaktion uns nicht vergessen habt und uns auch zu Rate zieht !!!

[editiert: 08.08.05, 19:49 von baltaZar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kryptoncamper
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 08.08.05, 19:48  Betreff:  Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

was wird mit den abonenten?
Bekommen die weiterhin die cd version oder als dankeschön ( ) ,dass sie abonenten sind, scon die dvd? kommt leutz! das wär doch mal n vorschlag!

Jawa power!!!
use the fu?#ing "suchen" button!

Hol dir deine Prämien! Einzige bedingung ist ins Forum zu schreiben und vllt mal an Umfragen teilzunehmen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search