|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 14.08.05, 17:50 Betreff: Re: Wünsche an der Screenfun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die guten alten kultspiele sollten mal wieder in der SF erscheinen
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 15.08.05, 10:17 Betreff: Re: Wünsche an der Screenfun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fernsehen komplett weg(is doch jeder dafür,oder?) Handy Teil weg(brauch ich net) Cheats weg(so was dreckiges braucht man kein Mensch) mehr Spieletests KingfQueens DVD weg(hab ich schon alle geshen,dafür dann mal ordentliche Spiele)
Was keiner kann,das kann ich auch.
|
|
nach oben |
|
|
Icktown
Moderator
|
Erstellt: 15.08.05, 18:28 Betreff: Re: Wünsche an der Screenfun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich find das mit dem Fernsehteil weg sehr gut, da man ja schließlich eine Fernsehzeitung o.ä. hat. Ich finde auch der Handy-Teil könnte weg! Aber die Cheats sollten bleiben da man auch mal Spass haben will und das geht mit cheats sehr gut! Wenn man nicht will muss man sie ja nicht nutzen!
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 15.08.05, 18:37 Betreff: Re: Wünsche an der Screenfun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: k1ll3r
Also ich find das mit dem Fernsehteil weg sehr gut, da man ja schließlich eine Fernsehzeitung o.ä. hat. Ich finde auch der Handy-Teil könnte weg! Aber die Cheats sollten bleiben da man auch mal Spass haben will und das geht mit cheats sehr gut! Wenn man nicht will muss man sie ja nicht nutzen! |
Naja, man könnte sie (und die Lösungen) aber auch auf die CD/DVD geben, oder?
Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.
Look at this Hp: www.linkkings.net.tf
|
|
nach oben |
|
|
Basler the Master
Wendy-Leser
|
Erstellt: 16.08.05, 08:13 Betreff: Re: Wünsche an der Screenfun
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: the innocent
Zitat: k1ll3r
Also ich find das mit dem Fernsehteil weg sehr gut, da man ja schließlich eine Fernsehzeitung o.ä. hat. Ich finde auch der Handy-Teil könnte weg! Aber die Cheats sollten bleiben da man auch mal Spass haben will und das geht mit cheats sehr gut! Wenn man nicht will muss man sie ja nicht nutzen! |
Naja, man könnte sie (und die Lösungen) aber auch auf die CD/DVD geben, oder?
Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.
Look at this Hp: www.linkkings.net.tf |
des find ich auch guut den fernseh teil ganz weglassen dafür mehr Hardware !!!! Und die cheats und komplettlösungen auf die CD bzw. DVD tun!
|
|
nach oben |
|
|
|
|