Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.08.05, 18:06  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

Entlich ne DVD. Bin gerade auf der GC in Leipzig (ohne Sch***) und sah den SF Stand. Konnte aber leider keine Promos abgreifen....


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 19.08.05, 18:40  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

juhu screenfun mit dvd wir w're es mit 2



nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.08.05, 17:14  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

Denke mal zu teuer....
Die SF mit DVD kostet im übrigen 4.50 € laut des SF Standes auf der GC.
Zusätzlich gibts die gewohnte 2CDs für 3.99


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 24.08.05, 18:13  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

So heut war es nun endlich soweit: Die SF mit DVD sollte rauskommen. Ich hab eine Stunde in den verschiedensten Geschäften gesucht aber ich habe immer nur die CD variante gefunden Ich will doch aber die mit der DVD!!! MAN das ist soooooooooo ungerecht. Jetzt kann ich nur hoffen das die Läden das im nächsten Monat umstellen, so ein kack! ICH WILL DOCH DIE DVD!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 24.08.05, 18:20  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

Du hast da wohl was falsch verstanden die DVD-Ausgabe kommt 10 /05 - die heutige Ausgabe ist 09/05 ! Also noch einen Monat warten und dann gibt es endlich die DVD!





[editiert: 24.08.05, 18:22 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 24.08.05, 18:26  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

Ohhh shit habs grad selber bemerkt Naja dann ist die vorfreude dann halt noch größer Ok danke nochmal für die aufklärung man wie peinlich ich als Mod
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kryptoncamper
Gamestar-Leser


Beiträge: 25
Ort: Zwischen DVDs



New PostErstellt: 24.08.05, 22:34  Betreff:  Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kottan
    Die Abonennten bekommen die normale SCREENFUN mit Doppel-CD, da die DVD-Ausgabe ja a bisserl teurer wird.
könnte man die nicht irgendwie doch kriegen weil man ja abbonent ist und belohnt werden möchte???
oder wie is es mit draufzahlen??? irgenwie noch n bissel geld überweisen das man die dvd version bekommt!

kommt schon!!!


____________________

Hol dir deine Prämien! Einzige bedingung ist ins Forum zu schreiben und vllt mal an Umfragen teilzunehmen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stormripper
Wendy-Abonnent


Beiträge: 16


New PostErstellt: 26.08.05, 06:31  Betreff: Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!  drucken  weiterempfehlen

ich freue mich sehr für die SCreenfun, dnen so kann nun auch Screenfun mit den anderen ComupterZeitungen mithalten, die ja schon ne weile DVD und CD ausgaben auf den Markt bringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos