Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die aktuelle ScreenFun!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 24.07.06, 17:29  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Also ich meide zuZeit die sf da sie ienfach nur noch shice ist...(tut mir leid ist aber so)
Andere Zeitschriften fangen erst richting an wo die screenfun nachlässt.


PC POWERPLAY RULEZ^^


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 25.07.06, 11:49  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre evtl. nach Leipzig und habe mir überlegt denen mal zu sagen, dass sie mit ihrem neuen Kram viele, viele Leser abschrecken und sich quasiihr eigenes Grab schaufeln.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 25.07.06, 18:12  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Echt du fährst du GC? Goil ich will da auch hin.
Ich hab aber kein bock allein und meine Freunde fahren da nicht hin. Sone schande. Naja muss ich wohl mit leben.

b2t:
Ich find auch das die SF ganz schön abgebaut hat. Hoffe sie fangen sich irrgendwann mal wieder und bringen endlich mal mehr Test als diesen ganzen anderen krims krams da. Sonst verlieren sie dann auch einen der treusten Käufer an ne andere Zeitschrift.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.07.06, 01:43  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Diese Meinung kann ich meinerseits leider nur bestätigen. Ich finde diese neue Rubrik, Stars & Spiele ... die stört mich irgendwie.

Es ist ja schön und gut das die screenfun solche Leute auftreiben kann usw. und damit wirbt, aber dadurch wirkt das bisschen wie ne Bravo Zeitschrift. Das mag ich net so ...

Die üblichen Gründe wurden ja schon aufgezählt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 02.08.06, 17:11  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Screenfun..............................................................................Computerbild SPiele

so weit würde ich den Abstand darstellen!
So kann es doch nicht weitergehen...die CBS hat 2 DVDs ,ca. 170 Seiten ,Spiele wie SPlinter Cell und 1944 zusammen in einer Ausgabe,viel mehr Tests und(leider,jetzt muss ich es selbst sagen bei den MOmentanen SCreenfuns) einen besseren Inhalt im Heft....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 02.08.06, 18:41  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall geht die CBS um einiges mehr auf Spiele ein als die SF. Gut die SF ist halt keine reine Spielezeitschrift, jedoch schweiften die damaligen Ausgaben nicht so stark vom Thema Videospiele ab wie die heutigen. Zumindest ist die SF nicht so spießig wie die CBS .
Meine Oma bekommt über irgendein Abo jeden Monat die letzte Ausgabe der PC Power Play, welche sie an mich weitergibt. Die ist halt immer nicht ganz aktuell aber das stört mich recht wenig. Jedenfalls hat sie eine ordentliche Seitenanzahl (07.06. hat 162) und dort ist wirklich jeder Inhalt interessant. Außerdem sind die Test für Hammerspiele sehr ausführlich und ziehen sich über mehrere Doppelseiten. Natürlich kann die SF das nicht von jetzt auf gleich auch erreichen, aber selbst wenn es langsam gehen würde wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 02.08.06, 19:29  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Screenfun sich wieder zu dem entwickelt was sie einmal war. Das ist echt sehr schade. Auch die Videogames Aktuell finde ich weitaus besser als die Screenfun und nicht zuletzt wegen dem Preis. Ok es sind nicht immer die Hammer Spiele auf der DVD, aber trotzdem gefällts mir besser.
Die Screenfun sucht sich wohl eine neue Art Leser. SO ein Zwischending aus pubertierendem Teenie und Gamer.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 02.08.06, 22:15  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    die CBS hat 2 DVDs,
Seltsamerweise erst nachdem die Gamestar die XL Ausgabe mit 2 DVD's eingeführt hat.Die CBS hatte auch plötzlich "King of Queens" gehabt,als die Screenfun es ein paar mal hatte.

    Zitat: Mukumuku
    ca. 170,
Da muss man aber einige Seite wegen des riesigen Testkastens abziehen und sie verschwenden auch bei großen Tests Platz für ein lächerliches Artwork,wie die Screenfun.Außerdem ist glaube ich in wirklich jeder Ausgabe drin wie ein Spiel installiert wird.Als Neueinsteiger vielleicht hilfreich,aber das in jedem Heft zu sehen,ist schon nervig.

Ich finde die CBS nicht so toll.Ich kann mich noch an einen Test zu einer Import PSP erinnern.Die haben doch wirklich als Minuspunkt eine "nicht vorhandene deutsche Bedienungsanleitung" angegeben.Die kam aus Japan!
Am besten finde ich zur Zeit die Gamestar.Viele interessante Artikel,die trotzdem fast alle mit Spielen zu tun haben.DSL Provider Test,deutsche Spiele im Ausland,... .Auf der zweiten DVD sind zwar meistens nicht so tolle Spiele,aber dafür jede Menge Demos und Mods.Auch Videos und zum Teil auch HiRes Videos,in dem man sich ein Spiel in seiner ganzen Pracht anschauen kann.Einfach Vollbild Modus einschalten und es sieht aus,als würde das Spiel gerade wirklich auf dem PC laufen.
Wenn es um PS2 Spiele geht,ist das Offizielle Playstation 2 Magazin am besten.Mit Demo DVD und auch immer sachlich(oder wie sollte man es sonst nennen,wenn Redakteure eines Playstation Magazins Mario als bekanntesten Videospiele Helden mit Bart wählen?).Durch die Demos hab ich mir so manches Spiel gekauft,das mir voher egal war,dafür muss man aber leider 6,99€ für das Heft bezahlen.



www.myblog.de/xato







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 03.08.06, 12:49  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Die Screenfun ist sehr schlecht,aber mein ABo läuft eh bald aus.
Die CBS finde ich auch verdammt schlecht,die PCPP ist um Längen besser.PCPP berichtet sachlich und sehr gut,mit sehr ausführlichen Tests zu einem guten Preis(3.60€).Wenn die Screenfun sich nicht bald ändert kann sie einpacken





ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.08.06, 11:12  Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mich dann wohl auch mal dazu äußern. Ich sammle weiterhin brav die Screenfun um darauf zu warten, dass sie besser wird. Ich sammle auch weiterhin die PC Powerplay und die Computerbildspiele. Als ich die aktuellen drei Ausgaben verglichen hatte siegte in fast allen Punkten die PC Powerplay, mit Ausnahme der VV's die bei der CBS am besten sind. Leute der Screenfun, strengt euch an, ansonsten liest keiner mehr eure Zeitschrift...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 16 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos