|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 29.10.05, 23:29 Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also der einzigste nachteil der dvd ist die erhöhung vom Preis.aber egal.wie wäre es denn mit einer vergrößerung der leserbriefe seiten.(gehört nicht hierhin aber wollt ich mal fragen)
Was keiner kann,das kann ich auch.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 30.10.05, 09:36 Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fände es gut. Dann könnten vllt auch mal die allgemeinsten Fragen aus diesem Forum abgedruckt werden oder.. Ampeldruecker?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 04.11.05, 22:49 Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gibts überhaupt nochmehr unterschiede zwischen dvd und cd-heft außer dieses eine große spiel auffer dvd
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 06.11.05, 20:11 Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Joah ich glaub es gibt auch mehr Demos und Trailer und sowas...
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 07.11.05, 09:00 Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: eXoddus
gibts überhaupt nochmehr unterschiede zwischen dvd und cd-heft außer dieses eine große spiel auffer dvd |
Viel mehr Videos ganz andere Aufmachung eine weitere Vollversion, und Demos ,Videos, Kinotrailer, Kurzfilme...
------------------------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
eXoddus
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 12.11.05, 16:21 Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber eigentlich unterscheidet sich die dvd-ausgabe von der cd-ausgabe doch nur durch die CD; oder gibt es auch heftliche änderungen??
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 12.11.05, 16:23 Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: eXoddus
ja aber eigentlich unterscheidet sich die dvd-ausgabe von der cd-ausgabe doch nur durch die CD; oder gibt es auch heftliche änderungen??
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Komonist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genaus so'n Mensch wie du! Ich bin hochintelligent doch noch so dumm wie Sauerkraut,u.s.w. ---> WIZO |
Nein,Hefte sind zu 100% identisch!
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 19.11.05, 18:15 Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kan es sein das in letzter Zeit die Redaktion unter Druck steht da mir in letzter Zeit ne menge Fehler im Magazin auffallen?
In der aktuellen Ausgabe ist beim test zur Mario Kart DS ein kaum zu übersehender Text Fehler.... Na wer weis zu welchen Spiel der Text passt
|
|
Ampeldruecker
Screenfun Team
|
Erstellt: 20.11.05, 17:37 Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Shadow_Link
In der aktuellen Ausgabe ist beim test zur Mario Kart DS ein kaum zu übersehender Text Fehler.... Na wer weis zu welchen Spiel der Text passt |
Ja, dass sich mal eine alte Bildunterschrift einschmuggelt, kann aber darf nicht passieren. Ist aber auch kein Beinbruch, oder?
Zitat: Shadow_Link
Kan es sein das in letzter Zeit die Redaktion unter Druck steht da mir in letzter Zeit ne menge Fehler im Magazin auffallen? |
` Wir stehen oft unter Druck, das stimmt. Aber "ne menge Fehler" ist meines Erachtens nicht richtig. Bis der Artikel gedruckt wird, wird er von mindestens zehn Augen genau durchgecheckt. Gib uns doch noch ein paar Fehlerbeispiele. Übrigens: Dein kleiner Beitrag hat 13 (!) Rechtschreibfehler Und: wen stört's?
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.05, 17:03 Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ampeldruecker
Übrigens: Dein kleiner Beitrag hat 13 (!) Rechtschreibfehler Und: wen stört's? |
gewöhn dich in diesem forum lieber an rechtschreib-, grammatikfehler
[editiert: 21.11.05, 17:04 von Sac]
|
|
nach oben |
|
|
|
|