Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
beste erinnerungen mit der Screenfun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 06.07.05, 19:06  Betreff: beste erinnerungen mit der Screenfun  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was war das witzigste schlimmste etc. waw ihr mit der Screenfun erlebt habt?



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 06.07.05, 19:26  Betreff: Re: beste erinnerungen mit der Screenfun  drucken  weiterempfehlen

Ein Auszug eines Briefes von mir, der im Heft abgedruckt und mit einer passenden Zeichnung von Boyke geschmückt war. Erster Gedanke: "Hey, der denkt genau wie ich!" Und dann habe ich den Absender gelesen: "Ups! Das bin ja ich!"


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 06.07.05, 22:08  Betreff: Re: beste erinnerungen mit der Screenfun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
    Ein Auszug eines Briefes von mir, der im Heft abgedruckt und mit einer passenden Zeichnung von Boyke geschmückt war. Erster Gedanke: "Hey, der denkt genau wie ich!" Und dann habe ich den Absender gelesen: "Ups! Das bin ja ich!"
ich denk jeder hätte sich gefreut über eine abdruck!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 06.07.05, 22:25  Betreff: Re: beste erinnerungen mit der Screenfun  drucken  weiterempfehlen

ich fand auf der Leserbrief seite die kleiche zettel wo draufstand: Alte Rechtschreibung? Neue Rechtschreibung? oder keine Rechtschreibung?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 07.07.05, 09:58  Betreff: Re: beste erinnerungen mit der Screenfun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Höhlenbewohner
    ich fand auf der Leserbrief seite die kleiche zettel wo draufstand: Alte Rechtschreibung? Neue Rechtschreibung? oder keine Rechtschreibung?
Die aussage versteh ich grad gar nicht



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 07.07.05, 14:36  Betreff: Re: beste erinnerungen mit der Screenfun  drucken  weiterempfehlen

ich auch net


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 07.07.05, 19:56  Betreff: Re: beste erinnerungen mit der Screenfun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xboxpaddy
    ich auch net
bitten um erklärung*g*



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.07.05, 14:54  Betreff: Re: beste erinnerungen mit der Screenfun  drucken  weiterempfehlen

Die beste Erfahrung. Ich war überrascht über die 1+ von SA. Aber ehrlich, das hat das Spiel doch verdient!! AUßerdem hab ich mal in einem Gewinnspiel gewonnen. 10 Budgetspiele!!!!
Die schlimmste Erfahrung.... eigentlich keine

...stay wild
dagokck


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 08.07.05, 14:59 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 08.07.05, 19:19  Betreff: Re: beste erinnerungen mit der Screenfun  drucken  weiterempfehlen

Dass waren so Leserbriefe, wo voller Fehler waren, und die Überschrift hieß Neue Rechtschreibung Alte Rechtschreibung oder keine Rechtschreibung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 10.07.05, 18:11  Betreff: Re: beste erinnerungen mit der Screenfun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dagokck
    Die beste Erfahrung. Ich war überrascht über die 1+ von SA. Aber ehrlich, das hat das Spiel doch verdient!! AUßerdem hab ich mal in einem Gewinnspiel gewonnen. 10 Budgetspiele!!!!
    Die schlimmste Erfahrung.... eigentlich keine

    ...stay wild
    dagokck
wow 10 Budgespiele hast du es gut. ich mach da immer mit aber gewinnen tu ich nicht wirklich was *drop*



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos