Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.12.05, 17:47  Betreff: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hättet Ihr gern ein Neues design der Screenfun? JA oder Nein?
Was gefällt auch nicht? die Überschrift, wie sie aufgebaut ist?

Also mir gefällt die Qualität der screeni nicht die front aus pappe geht bei mir immer kaputt und löst sich -.-

Es können auch Vörschläge gemacht werden. Bilder, Beschreibungen Etc. ich werde >Bilder nachliefern



Neues Design

JA!
NEIN!
EGAL!

nach oben
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 10.12.05, 17:59  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde die Screenfun (der Name is sowieso lächerlich, aber dazu hab ich mich eh schon mal ausgesprochen) sollte die Überschrift nicht so sonderbar schräg schreiben, sondern jeden Buchstaben gerade, und die Schattierung gelb/rot sollte man weglassen, oder nicht mehr so auffäliig.
Aißerdem sollte man die Überschrift eher in blau machen, oder.... man sollte sie jeden Monat in anderer Schriftfarbe schrieben, gleich wie die Leiste links.



[IMG]http://img434.imageshack.us/img434/3332/homedog8sp.jpg[/IMG]


[editiert: 11.12.05, 17:25 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 10.12.05, 18:21  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

mir ist das eigentlich egal

MFG
xboxpaddy


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.12.05, 18:23  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte gerne ein schlichtere Aufmachung a la Gamestar, eine bessere Qualität der Heftseiten und das Bravo weg.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 10.12.05, 18:31  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Ich hätte gerne ein schlichtere Aufmachung a la Gamestar, eine bessere Qualität der Heftseiten und das Bravo weg.
Nein, also die Aufmachung muss soi bleiben, gerade das Design ist das einzigartige an der SF, und die Qualität find ich recht ok, nur das "Bravo" sollte wirkllich weg, am schlimmsten is immer wenn das dann überall auf den Videospielen steht.

WEetungen von Zeitschriften:

Bravo SCREENFUN : 1-
Warum wird da SF eigentlich immer groß geschrieben? Das kommt doch irgendiwe kindisch...



Time is runnin....................................................................................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 10.12.05, 19:11  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke ich find wie dago(dicker(digger)) daie aufmachung zu BUNT.
Und das bravo kann man nich weg machen weil die von der bravo verlegt wird... und ich fänds einwenig dunkler besser

MfG
Gecko

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------

Ich:^klick^


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.12.05, 19:13  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

jo stimmt schon das bravo kann weg,aber die überschrift könnte ja anders aussehen. es können auch vorschlage mit bildern gemacht werden.
Screenfun ddder name = Bildschirmspass is naja net der beste aber die zeitschrift is geil. Nur das cover nervt weil es immer abgeht bei mir
nach oben
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 10.12.05, 19:21  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

also ich finde, die schrift sollte man nicht verändern. WEnn man die Schrift sieht, denkt man gleich an die Screenfun und wenn das jetzt verändert wird, ist das nicht so toll.
Wäre wirklich gut wen Das bravo weg wäre, aber dagegen kann man ja nichts machen.


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 10.12.05, 19:28  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich manchmal, was ihr imemr mit eurer Überschrift habt. Es is doch grad egal, wie die Überschrift auf Deutsch heißt. Auf den Inhalt des HEftes kommt es an. Außerdem glaube ich, dass keienr, der auf dem Heft Screenfun stehen sieht, sofort anfängt, den Text ins Deutsche zu übersetzen. DAss die Schrift oder sonst was verändert werdne soll, halte ich ebenfalls für schwachsinnig, da dies ihr Markenzeichen ist seit Bestehen. Kennt ihr irgendeine große Firma, die ihr Markenzeihen verändert hat? wie wärs, wenn Nike nicht das gewohnte Zeichen hätte sondern irgend ein anderes? das wäre mehr als rufsschädigend.


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 10.12.05, 19:28  Betreff: Re: Ein Neues Design und verpackung der Screenfun?  drucken  weiterempfehlen

also man kann doch ned einfach die schrift ändern.
das wär als wenn nike auf einmal n'andres zeichen hätt
das sie schief sind find ich auch gut, das einzige was ma machen könnte is villeicht das mit dem gelb rot ändern (blau/grün wär doch geil )



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos