Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Inhalte auf der Screenfun DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ampeldruecker
Screenfun Team


Beiträge: 35



New PostErstellt: 12.12.05, 11:35  Betreff: Inhalte auf der Screenfun DVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

EDIT: Dieser Therd kann gerne bestehen bleiben allerdings hab ich ihn etwas veralgemeinert! Danke whitegenesis

/

werbung=on

Hi Leute, vielleicht interessiert's Euch ja!

In der aktuellen SCREENFUN lassen wir Alucard auf euch los!
(für alle, die die 1. "Hellsing"-Staffel noch nicht im Regal haben)

Denn auf der Heft-DVD gibt's diesmal die erste Folge von "Hellsing".
Die weiteren Folgen folgen in den nächsten Heften.

Jeder, der den Vampirjäger noch nicht hat, kann ab 14.12. zubeißen!

/werbung=off





[editiert: 04.01.06, 12:23 von Whitylein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 12.12.05, 14:01  Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!  drucken  weiterempfehlen

endlcih hellsing wie lange wir doch nach einer episode warten mussten danke screeni danke
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 12.12.05, 14:08  Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Yeah ich kenn zwar jede folge auswendig, aber wayne freu mich see ya


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 12.12.05, 14:54  Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ampeldruecker
    /werbung=on

    Hi Leute, vielleicht interessiert's Euch ja!

    In der aktuellen SCREENFUN lassen wir Alucard auf euch los!
    (für alle, die die 1. "Hellsing"-Staffel noch nicht im Regal haben)

    Denn auf der Heft-DVD gibt's diesmal die erste Folge von "Hellsing".
    Die weiteren Folgen folgen in den nächsten Heften.

    Jeder, der den Vampirjäger noch nicht hat, kann ab 14.12. zubeißen!

    /werbung=off



Werden eigentlich ALLE Helsing Folgen auf die Screenfun kommen?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.12.05, 16:00  Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich.... meine Lieblingsanimeserie


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 12.12.05, 16:05  Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Eine gute Entscheidung, Hellsing ist einer meiner Lieblingsanimes. Aber warum macht ihr ncht gleich mit Folge 2 weiter,denn Folge 1 war doch schonmal auf einer Screenfun-CD?

Edit: @ The-Gravedigger: Ich auch , darum brauche ich die erste Folge nicht mehr


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"


[editiert: 12.12.05, 17:34 von DeadMan87]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.12.05, 16:09  Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Weil die vielleicht nicht alle haben. Ich hab sie


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 12.12.05, 18:44  Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Wie bereits gesagt freue ich mich riesig auf die beste Anime ever *gg*! Gut das ich die Screenfun vor ein paar Wochen abonniert habe . Spätestens ab jetzt steht dem Erfolg der DVD Ausgabe wohl nichts mehr im Wege .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 12.12.05, 19:57  Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!  drucken  weiterempfehlen

Na Toll...
Durch Animes macht man sich nicht gerade vuiele Freunde... Naja also ich finds nicht gut, naja aanschaun kanns ichs mir ja, und solgane nicht der Rest der DVD darunter leidet ists ja auch für alle dies nicht so uinteressiert (z.B. mich) nicht so schlimm.



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 12.12.05, 20:07  Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Na Toll...
    Durch Animes macht man sich nicht gerade vuiele Freunde... Naja also ich finds nicht gut, naja aanschaun kanns ichs mir ja, und solgane nicht der Rest der DVD darunter leidet ists ja auch für alle dies nicht so uinteressiert (z.B. mich) nicht so schlimm.



    Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
HAHAHA,selten so gelacht;das ganze Forum freut sich auf helsing,und du sagst "Mit Amines macht man sich nicht viele Freunde".
Hab sogar schon einen Freund erzählt,dass Helsing auf der SF sein wird,und dieser will deswegen erst anfangen die SF zu lesen^^
Ausserdem:Worms,Crazy Taxi 3 und Helsing ist doch eine super Mischung!
Und ich denke,dass ein großer Teil der SF Leser nicht grad abgeneigt ist von Animes.....kenne viele Zocker,die Mangas und Animes mögen O.o


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos