Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
<Meine Dinge im Screenfunheft>

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kryptoncamper
Gamestar-Leser


Beiträge: 25
Ort: Zwischen DVDs



New PostErstellt: 14.12.05, 14:24  Betreff: <Meine Dinge im Screenfunheft>  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich werde hier einen allgemeine therd draus machen, da es hier so etwas noch nicht gibt. bitte dann eure Errungenschafften was von euch im heft ist hier rein und keien neuen therds öffnen. danke
Whitegenesis


____________________

Hol dir deine Prämien! Einzige bedingung ist ins Forum zu schreiben und vllt mal an Umfragen teilzunehmen!


[editiert: 04.01.06, 12:22 von Whitylein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 14.12.05, 14:36  Betreff: Re: juhu mein pc ist im heft!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch ein Bild in der screenfun in der ausgabe 6/05^^ die grüne echse ^^ *stolz*

aber dein pc is einmalig und das mit aldi^^...
nach oben
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 14.12.05, 15:26  Betreff: Re: juhu mein pc ist im heft!  drucken  weiterempfehlen

ich find ihn auch ziemlich cool (endlich mal was originelles) aber s doch schwer ihn zu ner LAN zu bringen oder?


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us


[editiert: 23.03.06, 16:33 von Thunderbird]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 14.12.05, 17:37  Betreff: Re: juhu mein pc ist im heft!  drucken  weiterempfehlen

Respekt!
Ich muss sagen da muss man erstma drauf kommen...

@thunderbird
naja, wenn man ihn trägt schon aber wenn man den aufn tablett oder so ne feste unterlage hat geht das doch...

MfG
Gecko
_______________________________________________________________________________________________________________
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y-
------END GEEK CODE BLOCK------



in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 14.12.05, 20:29  Betreff: Re: juhu mein pc ist im heft!  drucken  weiterempfehlen

Man und ich hab das Heft noch nicht, bei uns in LIeboch wars entweder ausverkauft (die DVD-Version), oder sie haben sie noch nicht geliefert bekommen... Warum denn das? Hat Bravo diesmal die DVD-Version nicht nach Ö geschickt?



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.12.05, 20:35  Betreff: Re: juhu mein pc ist im heft!  drucken  weiterempfehlen

Kann der auch was oder sieht der nur so cool aus?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 14.12.05, 21:06  Betreff: Re: juhu mein pc ist im heft!  drucken  weiterempfehlen

ich muss sagen der sieht echt cool aus *gg* wie kommt man nur auf so eine idee???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kryptoncamper
Gamestar-Leser


Beiträge: 25
Ort: Zwischen DVDs



New PostErstellt: 31.12.05, 15:32  Betreff:  Re: juhu mein pc ist im heft!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
    ich muss sagen der sieht echt cool aus *gg* wie kommt man nur auf so eine idee???



das is ne gute frage
hauptsächlich langeweile! dazu kommt das verlangen nach verrückten dingen! ich war immer so dass ich kartons aufgehoben habe! meine eltern meinten, da ich ja bald in den keller ziehen würde sollte ich mal n bissel ausmisten! da kamen mir diese kartons in den sinn! mein kumpel war sofort feuer und flamme und hat die pc teile mitgebracht und dann ham wa uns drangewagt


____________________

Hol dir deine Prämien! Einzige bedingung ist ins Forum zu schreiben und vllt mal an Umfragen teilzunehmen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 31.12.05, 15:35  Betreff: Re: <Meine Dinge im Screenfunheft>  drucken  weiterempfehlen

wo kann man sich nochmal das video ansehen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 22.03.06, 20:26  Betreff: Re: <Meine Dinge im Screenfunheft>  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, es nicht im "Screenfunheft", aber ich wollte keinen Thread für das selbe Thema, aber auf die DVD bezogen, aufmachen:
Ich wollte meinen Augen heute nicht trauen. Im Gamic-Abteil der DVD der Ausgabe 04/06 ist doch tatsächlich mein kleines unbedeitendes Werk enthalten. Zwar noch mit altem, recht hässlichen Logo und ziemlich blödem Namen, aber was soll's.


____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 22.03.06, 21:07 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos