Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allgemeine News zur Screenfun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 09.01.06, 21:58  Betreff: Re: Allgemeine News zur Screenfun  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub dir Ampel. Wenn einer aus der SF Redaktion das sagt, dann muss das stimmen, und nicht der Mod sagt aber oder die sagen aber. Das wird schon stimmen.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 09.01.06, 22:00  Betreff: Re: Allgemeine News zur Screenfun  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube dir, Ampeldrücker und werd mir demnächst das Abo holen. Danke für den Tipp

P.s: Kommst du manchmal in den Sf- chat oder darfst du das nicht während der Arbeitszeit?



Wer Hunger hat soll essen!



____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 10.01.06, 08:37  Betreff: Re: Allgemeine News zur Screenfun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ampeldruecker
      Zitat: CaRdE
      Und wie ist das wenn man CD-Abonement ist?
      Bekomm ich dann auch ne DVD zugeschickt oder bekomm ich immer noch die CD?
    Nein, eine CD-Ausgabe GIBT es ja dann nicht mehr, also können wir auch keine rausschicken! Also wird Dein Abo auf DVD umgestellt und kostet vorerst nicht mehr....



lol carde hast du ein glück^^ einfach weniger bezahlen wie wir^^

es gab mal ne screeni mit 2 DVD'S wieso eigentlich^^?
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 10.01.06, 10:22  Betreff: Re: Allgemeine News zur Screenfun  drucken  weiterempfehlen

2 DVD's das wüsste ich aber


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ampeldruecker
Screenfun Team


Beiträge: 35



New PostErstellt: 10.01.06, 11:00  Betreff: Re: Allgemeine News zur Screenfun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    es gab mal ne screeni mit 2 DVD'S wieso eigentlich^^?
Was Du meinst, ist die Januarausgabe. Das war ne DVD-Ausgabe mit einer zusätzlichen CD-ROM. Steht auch auf den Titel drauf "Bonus CD Crazy Taxi 3"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 10.01.06, 18:40  Betreff: Re: Allgemeine News zur Screenfun  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ampeldruecker
      Zitat: Shakal
      es gab mal ne screeni mit 2 DVD'S wieso eigentlich^^?
    Was Du meinst, ist die Januarausgabe. Das war ne DVD-Ausgabe mit einer zusätzlichen CD-ROM. Steht auch auf den Titel drauf "Bonus CD Crazy Taxi 3"
Also ja das war geil das sollte ihr jedes Mal machen^^ Aber das wird wohl zu teuer...



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 10.01.06, 21:30  Betreff: Re: Allgemeine News zur Screenfun  drucken  weiterempfehlen

Sowas wird es bestimmt auch wieder geben,der eigentliche Grund,dass zusätzlich zur DVD eine CD beigepackt wurde liegt allerdings bei Sega wobei ich darauf nicht weiter eingehen will nach Absprache mit Christoph vom Leserservice.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 30.01.06, 17:38  Betreff: Re: Allgemeine News zur Screenfun  drucken  weiterempfehlen

Auf der nächsten DVD wird Wikipedia auf Grund von Rechtsstreitigkeiten,die aber nichts mit der Screenfun zu tun haben nicht wie angekündigt erscheinen,sondern erst in der Ausgabe 04/06


PS: Sorry wegen Doppelpost aber hier wurde solange nichts geschrieben,dass bei einem einfachen Edit es mit Sicherheit übersehen wurden wäre


[editiert: 30.01.06, 17:39 von sepco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 31.01.06, 10:03  Betreff: Re: Allgemeine News zur Screenfun  drucken  weiterempfehlen

na toll, aber wenigstens kommt es überhaupt. ich hoffe das sich das endlich mal wieder komplett einrenkt



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 31.01.06, 16:49  Betreff: Re: Allgemeine News zur Screenfun  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich schon auf des 3d Game prog lolk


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos