Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 01.03.06, 14:32     Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!

Nokia 1208 black (Farbdi...
    Zitat: Tidu
    Ich denke nicht das einer der FF Teile in nächster Zeit auf der Heft DVD zu finden sein wird.
    Da SquareEnix immernoch strenge Lizenzrechte an diesen beiden Teilen besitzt und sie nicht ohne eine recht grosse Gegenleistung, zumindest recht grossen Anteil am Gewinn des neuen Vertreibers, hergibt (was zu verstehen ist, da ja immerhin diese beiden Teile die wohl am meister verkauften der Reihe weltweit sind und auch heut zu Tage noch verkauft werden....).

Also bis denne
FF8?War das Spiel so beliebt?Unverständlich imho....

Ich würd mich sehr freuen,wenn die SF mal Final Fantasy 11 mit einem Monat gratis Spielen auf die DVD presst,da kann ich mich endlich lustig drüber machen ohne gesagt zu bekommen "Spiel's doch erstmal!"
Counter Strike würde mich auch interessieren....halte nix von dem Game (bis jetzt) und will sehen,ob ich mich irre....

E/
Nochmal eine Frage:Werden alle 14(oder wie viele das waren) Hellsing Folgen auf die DVD kommen?Ich bin ja auch sammlerrisch veranlagt,deswegen würd ich mir auch die DVDs kaufen,wäre aber sinnlos,wenn die SF alle Folgen eh schon bringt,deswegen die Frage...

[editiert: 01.03.06, 14:34 von Mukumuku]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 207 von 1.022
Gehe zu:   
Search