|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 01.04.06, 09:30 Betreff: Re: Die aktuelle ScreenFun! |
|
|
Zitat: Ampeldruecker
Ja, ich weiß, das Heft ist zur Zeit einfach zu dünn. Das liegt aber schlichtweg an der schlechten Anzeigensituation. Je weniger Werbung, desto weniger redaktionelle Seiten. Ist leider so.
Aber ich kann Euch Mut machen: die nächste SCREENFUN wird megaspannend. Unbedingt kaufen - ich will Eure Meinung hören.
Über eine Preissenkung wird auch nachgedacht. Ich kann wirklich nichts versprechen, aber wir rechnen hier das genau durch und versuchen, einen günstigeren Verkaufspreis zu erwirken.
Gebt uns nicht auf!!!! |
Also ich werde mir die nächste SF bestimmt nicht kaufen, auf so ein dummes Skiracing kann ich verzichten - von der SF sollte es eine "nur Lese"-Edition geben, denn die DVD wird immer langweiliger! Wenn die nächste aber wirklich so megaspannende wird... Tja werds mir mal anschaun.
Was ich aber richtig schlecht an der SF finde: Sie wird von allen Seiten (nicht nur hier) kritisiert und trotzdem ändert sich nie etwas am Inhalt!
Edit: Was ich noch sagen wollte: In der SF gehen bei den Berichten viel zu viel Platz für Grafiken, wie z.B. Spielefiguren drauf, was ich eigentlich immer - und vor Allem wenn es sich etwa um einen Kämpfer in einem Ego-Shooter handelt, der ja praktisch nichts mit der Story zu tun hat handelt - unnötig finde.
Time is runnin.................
****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
[editiert: 02.04.06, 14:30 von TheInnocent]
|
|
nach oben |
|
|
|
|