Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ab heute neue SCREENFUN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ampeldruecker
Screenfun Team

New PostErstellt: 17.05.06, 09:58  Betreff: Ab heute neue SCREENFUN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ab heute liegt die brandneue Juniausgabe am Kiosk. Wir haben noch kräftig in allen Rubriken nachgebessert.

Ich freu mich auf Eure Meinungen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 17.05.06, 22:22  Betreff: Re: Ab heute neue SCREENFUN  drucken  weiterempfehlen

mist bei uns gibt es die noch nicht im laden.aber vielleichtmorgen, wieso hol ich mir kein abo

schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 18.05.06, 19:58  Betreff: Re: Ab heute neue SCREENFUN  drucken  weiterempfehlen

Also ichfe das Heft ist sehr schwach gewoden, außedem noch weniger Tests und mehr Stars, hat sich noch was verändert?
Der Lara Croft-Wettbewerb hat ganz nett ausgeschaut, aber das wars dann auch schon, auch die DVD scheint ziemlich fad zu sein!

Ich hab dann die GA ([Video]Games Aktuell geholt) - die haben Chaos Legion und noch ein Spiel auf der DVD, und kein Scheiß Hellsing! Da sieht die SF ganz schön alt aus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 18.05.06, 20:39  Betreff: Re: Ab heute neue SCREENFUN  drucken  weiterempfehlen

Also das positive an der neuen SF:
  • die Hellsing Folge
  • Jeanne D'arc
  • Rod (Ärzte) statt Azad-Schwuchtel
  • Revolverheld statt Massive Töne *******

Negativ:
  • zu wenig Tests/Seiten
  • Zu viel Betonung auf andere Schwerpunkte
  • Zu viel Handy
  • Design zu kalt

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 19.05.06, 13:56  Betreff: Re: Ab heute neue SCREENFUN  drucken  weiterempfehlen

tja abo gekündigt.Viel zu wenige Tests.Der Schwerpunkt liegt echt auf was anderem.Schlimm.die seitenazahl wurde auch nicht erhöht.
Die tests sind außerdem zu kurz,die CD schlecht.Die nächste wird vom Spiel her interessant,aber bitte:Wenn ihr sie nicht ändert,werdet ihr verschwinden.Das will ich euch ja nicht hoffen

GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 20.05.06, 12:24  Betreff: Re: Ab heute neue SCREENFUN  drucken  weiterempfehlen

sry wenn ich das sagen muss , aber ich geb lieber das geld fürne schachtel zigaretten aus, als für die screenfun , sie war früher einfach besser .

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 20.05.06, 12:28  Betreff: Re: Ab heute neue SCREENFUN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaSo
    sry wenn ich das sagen muss , aber ich geb lieber das geld fürne schachtel zigaretten aus, als für die screenfun , sie war früher einfach besser .
Aber eine SF hält länger als ne Packung Nikotinstängel

GRAVEFICKER

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.06, 16:08  Betreff: Re: Ab heute neue SCREENFUN  drucken  weiterempfehlen

ne wenn er die verpackung behält nich ich habe die screenfun vorher angeguckt und NICHT gekauft is zu wenig drinne fürs geld -.- kauf ich lieber....
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 20.05.06, 16:45  Betreff: Re: Ab heute neue SCREENFUN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ShakalFM
    ne wenn er die verpackung behält nich ich habe die screenfun vorher angeguckt und NICHT gekauft is zu wenig drinne fürs geld -.- kauf ich lieber....
Und am besten noch wiederverwerten
... ich bin auch der Meinung, dass zu wenig für's Geld geboten wird, aber ich möchte alle Hellsing Folgen haben

GRAVEFICKER

Mitglied

New PostErstellt: 20.05.06, 18:56  Betreff: Re: Ab heute neue SCREENFUN  drucken  weiterempfehlen

toll willste dir sagen wir mal 10x sf kaufen für 4,50€ macht 45€! für 20€ kriegtse ne komplette season -.-''
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 21.05.06, 13:37  Betreff: Re: Ab heute neue SCREENFUN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ShakalFM
    toll willste dir sagen wir mal 10x sf kaufen für 4,50€ macht 45€! für 20€ kriegtse ne komplette season -.-''
Wofür gibt's Omas Außerdem will ich die Spiele der SF auch haben. Ich bin Sammler.

TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 21.05.06, 20:09  Betreff: Re: Ab heute neue SCREENFUN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Taker
    tblablabla...Die nächste wird vom Spiel her interessant,aber bitte:blablbla
Wow mal ein gutes Spiel? Haben sie gleich die Gehälter der Redakteure um 50 % kürzen müssen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search