Autor |
Beitrag |
Ampeldruecker
Screenfun Team
|
Erstellt: 12.12.05, 11:35 Betreff: Inhalte auf der Screenfun DVD
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
EDIT: Dieser Therd kann gerne bestehen bleiben allerdings hab ich ihn etwas veralgemeinert! Danke whitegenesis
/
werbung=on
Hi Leute, vielleicht interessiert's Euch ja!
In der aktuellen SCREENFUN lassen wir Alucard auf euch los! (für alle, die die 1. "Hellsing"-Staffel noch nicht im Regal haben) Denn auf der Heft-DVD gibt's diesmal die erste Folge von "Hellsing". Die weiteren Folgen folgen in den nächsten Heften. Jeder, der den Vampirjäger noch nicht hat, kann ab 14.12. zubeißen! /werbung=off
[editiert: 04.01.06, 12:23 von Whitylein]
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.12.05, 14:01 Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
endlcih hellsing wie lange wir doch nach einer episode warten mussten danke screeni danke
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 12.12.05, 14:08 Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yeah ich kenn zwar jede folge auswendig, aber wayne freu mich see ya
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 12.12.05, 14:54 Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ampeldruecker
/werbung=on
Hi Leute, vielleicht interessiert's Euch ja!
In der aktuellen SCREENFUN lassen wir Alucard auf euch los! (für alle, die die 1. "Hellsing"-Staffel noch nicht im Regal haben) Denn auf der Heft-DVD gibt's diesmal die erste Folge von "Hellsing". Die weiteren Folgen folgen in den nächsten Heften. Jeder, der den Vampirjäger noch nicht hat, kann ab 14.12. zubeißen! /werbung=off
|
Werden eigentlich ALLE Helsing Folgen auf die Screenfun kommen?
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 12.12.05, 16:00 Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffentlich.... meine Lieblingsanimeserie
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 12.12.05, 16:05 Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine gute Entscheidung, Hellsing ist einer meiner Lieblingsanimes. Aber warum macht ihr ncht gleich mit Folge 2 weiter,denn Folge 1 war doch schonmal auf einer Screenfun-CD?
Edit: @ The-Gravedigger: Ich auch , darum brauche ich die erste Folge nicht mehr
____________________ "Our rings has six sides.....but only one Angle" "It`s real, its damn real"
[editiert: 12.12.05, 17:34 von DeadMan87]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 12.12.05, 16:09 Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weil die vielleicht nicht alle haben. Ich hab sie
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 12.12.05, 18:44 Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie bereits gesagt freue ich mich riesig auf die beste Anime ever *gg*! Gut das ich die Screenfun vor ein paar Wochen abonniert habe . Spätestens ab jetzt steht dem Erfolg der DVD Ausgabe wohl nichts mehr im Wege .
"This is your story" (Auron)
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 12.12.05, 19:57 Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na Toll... Durch Animes macht man sich nicht gerade vuiele Freunde... Naja also ich finds nicht gut, naja aanschaun kanns ichs mir ja, und solgane nicht der Rest der DVD darunter leidet ists ja auch für alle dies nicht so uinteressiert (z.B. mich) nicht so schlimm.
Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 12.12.05, 20:07 Betreff: Re: Die Hellsing-Serie auf der SCREENFUN-DVD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: the innocent
Na Toll... Durch Animes macht man sich nicht gerade vuiele Freunde... Naja also ich finds nicht gut, naja aanschaun kanns ichs mir ja, und solgane nicht der Rest der DVD darunter leidet ists ja auch für alle dies nicht so uinteressiert (z.B. mich) nicht so schlimm.
Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
|
HAHAHA,selten so gelacht;das ganze Forum freut sich auf helsing,und du sagst "Mit Amines macht man sich nicht viele Freunde". Hab sogar schon einen Freund erzählt,dass Helsing auf der SF sein wird,und dieser will deswegen erst anfangen die SF zu lesen^^ Ausserdem:Worms,Crazy Taxi 3 und Helsing ist doch eine super Mischung! Und ich denke,dass ein großer Teil der SF Leser nicht grad abgeneigt ist von Animes.....kenne viele Zocker,die Mangas und Animes mögen O.o
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
|