wie findet ihr eigentlich mit der webcam die sich die screenies jetz eingerichtet haben? ich fand das als ich's im heft gelesn hab ziemlich cool, nur wo ich's mir angeschaut hab is mir aufgefallen dass das eigentlich relativ....öde is. da is nur ein gang und ab und zu rennt mal einer durch -.- die sollten da mehr action einbauen findet ihr nicht? zum beispiel das mal einer beim zocken gezeigt wird oda so, aber das was jetz is, is ja nix wie findet ihr das? für alle die's nicht kennen: http://www.screenfun.de/cam
diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören
ich find se auch relativ öde passiert nie was ! Darf ich hier eine andere Webcam vorstellen nicht meine oder ist das dann Spam und ich werde verwarnt? http://www.oliverbaltz.de
Aus betriebsrechtlichen Gründen dürfen wir über die Webcam keinen Arbeitsplatz filmen, also auch keinen Screenie zeigen, wie er zockt. Wäre aber auch nicht so spannend, denn viel mehr als jemanden vor dem PC sieht man auch nicht. :o:o
Der Gang ist der wohl am häufigsten frequentierte Ort in der Red. Klar, oft ist auch wenig los (irgendwann müssen wir schließlich auch ein Heft machen....), aber ein Besuch lohnt sich immer. Letzte Woche sah man uns beim Eisschlecken oder beim Geschenke verteilen.
Und was ist mit Euch???? Wir haben im Artikel aufgerufen, uns Eure Webcams zu mailen.... Doch tote Hose! Bis jetzt kam keine einzige Mail!!! Kann doch auch nicht sein. Mail:
P.S.: Die Oliver-Baltz-Krancam war schon in unserem Artikel drin.
Hey! Bist du ganz zufällig aus der Screeenfunredaktion?
Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.
omg natürlich is er sf-redi. sonst würd er ja das ned schreiben und außerdem war er im alten forum auch unter den namen registriert *vollderinsidersei*
diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören
EIN ECHTER REDAKTEUR !!!!!!! *KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH* *freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* *juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeel* *anbetet den großen meister* hmm warum hab ich im alten forum net so reagiert o.O
EIN ECHTER REDAKTEUR !!!!!!! *KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH* *freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* *juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeel* *anbetet den großen meister* hmm warum hab ich im alten forum net so reagiert o.O
Gleich macht er einen Fanclub auf....
Naja i werds ma mal anschauen, und dann mei meinung schreiben. P.S.: Wenn er im alten Forum a so viel wie in dem gschrieben hat, dann is es ka wunder das ich ihn nicht kenne.
Falls irgendein Mod auf die Idee kommt diesen Thread zu sperren und nur zu schreiben "Die Frage ist beantwortet, der Thread gehört gelöscht" kann ich nur sagen: Na und, viele wollen noch weiterdiskutieren.
Aber ohne Scheiß: wir gucken hier immer mal wieder regelmäßig rein und finden es immer noch sauschade, dass es das alte Forum nicht mehr gibt. Wir hatten echt ne Menge Arbeit investiert und dann mussten wir es doch schließen.
Anyway: macht weiter so, ich geb gern immer mal wieder meinen Senf dazu und vor allen Dingen: KAUF UNS!!!
P.S.: Warum geht ihr eigentlich immer davon aus, dass es nur Redakteure, also nicht -innen bei der SF gibt?