Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 15.04.06, 12:08 Betreff: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nur ums gleich mal festzuhalten. Ich habe nicht vor, irgendwelche Werbung für andere Foren zu machen, vor allem weil sie teilweise die gleichen Schwerpunkte haben. Und eines hat es bei mir ganz sicher nicht.
Das Metal Forum Ein nettes kleines privates Forum über alle Arten von Metal mit ein paar netten Usern. Nicht das Darkness Forum!
Das PC Powerplay Forum Unter dem Nick "dagokck" bin ich dort aktiv. Das Forum der PC Powerplay ist ähnlich dem Ex-SF Forum nur, dass es von der PC Powerplay ist. Es wirken sämtliche Redakteure mit. Die Administration des Forums liegt in den Händen von 2 begabten Admins, die jedoch nichts näheres mit der PCPP zu tun haben, als sie zu kaufen. Die Themen dort sind quasi die selben, jedoch gibt es da (sehr vorbildlich), eine Spamecke.
Achja und natürlich das hier welches in der Forenhitliste auf dem zweiten, somit mittleren, Platz steht...
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 28.05.06, 22:32 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 15.04.06, 13:04 Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zwar nicht wirklich aktiv aber ich schau da regelmäßig
einmal das forum von www.alternate-attax.de und www.counter-strike.de !
aTTaX: also da gehts eigentlich um alles wie hier, natürlich auch mehr übern e-sport, counterstrike , aber auch viele andere sachen.
Mods.de(counter-strike.de) : Da geht es halt nur über mein lieblingsspiel, ich erfahre da ma schon ein paar tricks und hilfen ect. , halt ganz nützlich für mich.
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 18.04.06, 16:14 Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
momentan noch auf www.maclife.de und dann auf forum gehen. sonst sehe ich, abe eher selten, wie digger auf darkness.de ins forum...
maclife: mac-zeitschrift mit forum...
darkness: beo digger gucken...
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 18.04.06, 20:19 Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin nur hier unterwegs. bin eigentlich nicht so der foren typ... war aber mal kurze zeit in nem forum was n kumpel von mir gegruendet hat
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 11.05.06, 21:10 Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin außerdem noch im playstationforum tätig
und bei delico, da konnte man früher punkte sammeln und sich das Geld auszahlen lassen allerdings gibts das so nicht mehr
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 28.05.06, 22:33 Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seitdem mich so ein Depp von Admin bei Darkness rausgeschmissen hat bin ich in einem, schöneren und gemütlicheren, Metal Forum tätig. Es existiert erst seit Februar, floriert aber. Ich bin wie gewohnt The Gravedigger und ein Blick ist es Wert (gilt besonders für unsere Metaller, und zwar für alle!).
www.metal-elysium.net
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
|
nach oben |
|
|