Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 15.04.06, 12:08  Betreff: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nur ums gleich mal festzuhalten. Ich habe nicht vor, irgendwelche Werbung für andere Foren zu machen, vor allem weil sie teilweise die gleichen Schwerpunkte haben. Und eines hat es bei mir ganz sicher nicht.

Das Metal Forum
Ein nettes kleines privates Forum über alle Arten von Metal mit ein paar netten Usern. Nicht das Darkness Forum!

Das PC Powerplay Forum
Unter dem Nick "dagokck" bin ich dort aktiv. Das Forum der PC Powerplay ist ähnlich dem Ex-SF Forum nur, dass es von der PC Powerplay ist. Es wirken sämtliche Redakteure mit. Die Administration des Forums liegt in den Händen von 2 begabten Admins, die jedoch nichts näheres mit der PCPP zu tun haben, als sie zu kaufen. Die Themen dort sind quasi die selben, jedoch gibt es da (sehr vorbildlich), eine Spamecke.

Achja und natürlich das hier welches in der Forenhitliste auf dem zweiten, somit mittleren, Platz steht...

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!

[editiert: 28.05.06, 22:32 von The Gravedagokck]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 15.04.06, 13:04  Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?  drucken  weiterempfehlen

zwar nicht wirklich aktiv aber ich schau da regelmäßig

einmal das forum von www.alternate-attax.de und www.counter-strike.de !

aTTaX:
also da gehts eigentlich um alles wie hier, natürlich auch mehr übern e-sport, counterstrike , aber auch viele andere sachen.

Mods.de(counter-strike.de) :
Da geht es halt nur über mein lieblingsspiel, ich erfahre da ma schon ein paar tricks und hilfen ect. , halt ganz nützlich für mich.

11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 18.04.06, 16:14  Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?  drucken  weiterempfehlen

momentan noch auf www.maclife.de und dann auf forum gehen. sonst sehe ich, abe eher selten, wie digger auf darkness.de ins forum...

maclife: mac-zeitschrift mit forum...

darkness: beo digger gucken...

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 18.04.06, 16:51  Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?  drucken  weiterempfehlen

Ziemlich viele:

www.counter-strike.de << Bestes Forum über CS
www.cs-expert.de << Schau ich ab und zu auch mal rein
www.skrupel.org << Forum von einem, den ich aus dem Internet kenne, bin da Moderator
www.acer-forum.de << Inoffizielles Acer Support Forum, auch da bin ich Moderator

www.cs.de.tl
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 18.04.06, 20:19  Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?  drucken  weiterempfehlen

ich bin nur hier unterwegs. bin eigentlich nicht so der foren typ... war aber mal kurze zeit in nem forum was n kumpel von mir gegruendet hat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 11.05.06, 18:11  Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte da noch ein neu eröffnetes Forum:

http://www.pc-multimedia.net/pc-multimediaforum/index.php

Auf der Seite gibt es auch einige Downloads, wobei noch einige folgen werden.

www.cs.de.tl
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 11.05.06, 21:10  Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin außerdem noch im playstationforum tätig

und bei delico, da konnte man früher punkte sammeln und sich das Geld auszahlen lassen allerdings gibts das so nicht mehr

Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 28.05.06, 22:33  Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?  drucken  weiterempfehlen

Seitdem mich so ein Depp von Admin bei Darkness rausgeschmissen hat bin ich in einem, schöneren und gemütlicheren, Metal Forum tätig. Es existiert erst seit Februar, floriert aber. Ich bin wie gewohnt The Gravedigger und ein Blick ist es Wert (gilt besonders für unsere Metaller, und zwar für alle!).

www.metal-elysium.net

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 29.05.06, 16:07  Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?  drucken  weiterempfehlen

http://foren.emmaempire.net/
http://www.haloorbit.de/forum/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 30.05.06, 01:42  Betreff: Re: [Internet] In welchen Foren seid ihr sonst noch aktiv?  drucken  weiterempfehlen

Bei Giga und in nem Forum fürSchüler .

[editiert: 30.05.06, 01:42 von cream-fresh]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search