Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] World of Crime

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 16.04.06, 18:29  Betreff: [Internet] World of Crime  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallölle und frohe Ostern erstmal,

ich habe vor ein paar Tagen angefangen bei World of Crime zu spielen. Kennt hier jemadn dieses Spiel im Internet oder spielt sogar jemand aktiv?
Wenn ja, fände ich es cool wenn hier ein paar Tipps reinkommen.

So und für alle die das Spiel nicht kennen:
Du erbst 100.000€ und musst versuchen dich vom kleinen Sonntagskiffer zum Mafiaboss hochzuarbeiten. Das kannst du durch verschiedene Dinge wie z.B. Bordelle erreichen.
Nun ja, bei Interesse könntihr ja mal hier reinposten

Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

[editiert: 21.04.06, 17:57 von Icktown]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 16.04.06, 20:38  Betreff: Re: World of Crime  drucken  weiterempfehlen

wie lang dauert es ein gebäude zu entwickeln?kann man forschen?gibt es bandenkriege oder ähnliches?gibt es Clan Gruppen Gilden oder so?

Frohe Ostern

GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 17.04.06, 16:09  Betreff: Re: World of Crime  drucken  weiterempfehlen

...es wäre nützlich Links zu dem entsprechenden Game zu posten...

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 17.04.06, 16:18  Betreff: Re: World of Crime  drucken  weiterempfehlen

www.worldofcrime.de ich dachte ihr könntet das daraus schließen *gg*

gebaäde bauen dauert unterschieldich lange ien gewächshaus z.b. benötigt 500 minuten. Forschen kann man nicht aber alle möglichen Gebäude ausbessern. Bandenkriege gibts in dem sinne nicht, aber du kannst Kämpfer schicken. Klar gibts Band und Clans gucks dir einfach mal an.

[editiert: 17.04.06, 16:23 von Kimse]
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 17.04.06, 17:02  Betreff: Re: World of Crime  drucken  weiterempfehlen

Naja... egal.... auf welchem Server zockst du denn? Ich glaub ich werd mich mit dem Spiel nicht anfreunden... mein üblicher Hass gegen Browsergames.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Taker

New PostErstellt: 17.04.06, 17:28  Betreff: Re: World of Crime  drucken  weiterempfehlen

Jetzt brauche ich tipps.ich spiele auf dem zwiten server und heiße johnCena-
Was sollte ich zuerst bauen,was ist wichtig und was muss man immer machen?

GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

New PostErstellt: 17.04.06, 23:48  Betreff: Re: World of Crime  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar nicht wirklich viel Ahnung, weil ich selber gerade erst angefangen habe, aber ich würde zuerst mal ein Gewächshaus bauen und einen Weedmaster einstellen. Dann musst du noch Samen in Amsterdam oder Basel kaufen.
Joa das tue ich zur Zeit. Ansonsten kannst du auch noch auf dem Markt Dinge einkaufen und in einer anderen STadt wieder verkaufen!

daSo

New PostErstellt: 18.04.06, 00:06  Betreff: Re: World of Crime  drucken  weiterempfehlen

ich würde einfachma hierrein schauen
http://cluster2.worldofcrime.de/index.php?module=faq

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search