Autor |
Beitrag |
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 16.04.06, 18:29 Betreff: [Internet] World of Crime
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallölle und frohe Ostern erstmal,
ich habe vor ein paar Tagen angefangen bei World of Crime zu spielen. Kennt hier jemadn dieses Spiel im Internet oder spielt sogar jemand aktiv? Wenn ja, fände ich es cool wenn hier ein paar Tipps reinkommen.
So und für alle die das Spiel nicht kennen: Du erbst 100.000€ und musst versuchen dich vom kleinen Sonntagskiffer zum Mafiaboss hochzuarbeiten. Das kannst du durch verschiedene Dinge wie z.B. Bordelle erreichen. Nun ja, bei Interesse könntihr ja mal hier reinposten
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
[editiert: 21.04.06, 17:57 von Icktown]
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 16.04.06, 20:38 Betreff: Re: World of Crime
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie lang dauert es ein gebäude zu entwickeln?kann man forschen?gibt es bandenkriege oder ähnliches?gibt es Clan Gruppen Gilden oder so?
Frohe Ostern
GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 17.04.06, 16:09 Betreff: Re: World of Crime
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...es wäre nützlich Links zu dem entsprechenden Game zu posten...
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 17.04.06, 16:18 Betreff: Re: World of Crime
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
www.worldofcrime.de ich dachte ihr könntet das daraus schließen *gg*
gebaäde bauen dauert unterschieldich lange ien gewächshaus z.b. benötigt 500 minuten. Forschen kann man nicht aber alle möglichen Gebäude ausbessern. Bandenkriege gibts in dem sinne nicht, aber du kannst Kämpfer schicken. Klar gibts Band und Clans gucks dir einfach mal an.
[editiert: 17.04.06, 16:23 von Kimse]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 17.04.06, 17:02 Betreff: Re: World of Crime
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja... egal.... auf welchem Server zockst du denn? Ich glaub ich werd mich mit dem Spiel nicht anfreunden... mein üblicher Hass gegen Browsergames.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
Erstellt: 17.04.06, 17:28 Betreff: Re: World of Crime
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt brauche ich tipps.ich spiele auf dem zwiten server und heiße johnCena- Was sollte ich zuerst bauen,was ist wichtig und was muss man immer machen?
GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 17.04.06, 23:48 Betreff: Re: World of Crime
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe zwar nicht wirklich viel Ahnung, weil ich selber gerade erst angefangen habe, aber ich würde zuerst mal ein Gewächshaus bauen und einen Weedmaster einstellen. Dann musst du noch Samen in Amsterdam oder Basel kaufen. Joa das tue ich zur Zeit. Ansonsten kannst du auch noch auf dem Markt Dinge einkaufen und in einer anderen STadt wieder verkaufen!
|
|
nach oben |
|
|
daSo
|
|
nach oben |