Autor |
Beitrag |
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 22.04.06, 22:03 Betreff: [Internet] Wie lösche ich Sachen aus der Browserzeile?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wußte es mal, aber:
Wie lösche ich Sachen aus der Browserzeile? Also wenn ich z.B. www.b erscheinen ja automatisch irgentwelche Sachen, dann z.B. www.beispiel.de oder www.browser.de (alles Beispiele!).
Wie kann ich diese Seiten löschen?
www.cs.de.tl
[editiert: 23.04.06, 12:24 von Icktown]
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 22.04.06, 22:15 Betreff: Re: Wie lösche ich Sachen aus der Browserzeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich meine du musst die Speicherung der Chronik auf 0 Tage setzen.
*schieb*
"This is your story" (Auron)
____________________ "This is your story" (Auron)
[editiert: 22.04.06, 22:16 von Sir Auron]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 22.04.06, 22:27 Betreff: Re: Wie lösche ich Sachen aus der Browserzeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cache + Chronik bzw. Verlauf löschen!
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 22.04.06, 22:28 Betreff: Re: Wie lösche ich Sachen aus der Browserzeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wie geht das?
www.cs.de.tl
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 22.04.06, 22:44 Betreff: Re: Wie lösche ich Sachen aus der Browserzeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Firefox: Extras->Einstellungen->Chronik Internetexplorer: Google->"Download Mozilla Firefox"->Link anklicken->Downloaden->Installieren->Starten->Extras->Einstellungen->Chronik
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 23.04.06, 01:33 Betreff: Re: Wie lösche ich Sachen aus der Browserzeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
obwohl ich hoffe das keiner von euch den verwendet hier die richtige anleitung (*zu mukumuku schiel*) zum IE: extras->internetoptionen->verlauf leeren
[editiert: 23.04.06, 01:33 von Jackattack]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 23.04.06, 01:37 Betreff: Re: Wie lösche ich Sachen aus der Browserzeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Opera: Strg+F12 --> Erweitert --> Verlauf --> Cookies löschen und Cache leeren.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 23.04.06, 01:47 Betreff: Re: Wie lösche ich Sachen aus der Browserzeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, aber warum immer cache leeren? ich mein, da sind sowieso nur bilder drin....das weiß zumindest ich...
E/: aber die ladezeiten sind kürzer...
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
[editiert: 23.04.06, 01:55 von 11er]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 23.04.06, 01:47 Betreff: Re: Wie lösche ich Sachen aus der Browserzeile?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zockt HD-Space
|
|
nach oben |
|
|
|