Autor |
Beitrag |
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 09.05.06, 23:30 Betreff: Re: [Software] Internet Explorer 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Zitat: BigBoss
Hm, von einem banner weiß ich nichts. ;-) ??? Und der Opera ladet einfach schneller als der ie... |
Opera hat keine Werbebanner! |
das kommt ganz auf die version drauf an, wenn ich das richtig weiß, muss man sich die eigentlich kaufen um die werbung weg zu bekommen.
Zitat: TheInnocent
Der hat aber glaub ich auch einen ziemlich fetten Werbebunner dabei. Also ich bleib bei IE (kommt mir am schnellsten vor) und Firefox (hat irgendwie längere Ladezeiten, dafür kann man in der Schule Sachen downloaden was beim IE gesperrt ist ) |
der IE schneller als firefox?? wo lebst du denn??
- Firefox is um längen schneller als der IE!
- Firefox is sicherer als der IE!
- Firefox belastet das system weniger!
[editiert: 14.05.06, 22:50 von Jackattack]
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 10.05.06, 22:00 Betreff: Re: [Software] Internet Explorer 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um mal ganz ehrlich zu sein, is der firefox im gegensatz zu z.b. opera oder auch safari(mac) doch recht lahm...
opera hat seit der neusten version zumindest fürn mac keine werbung mehr
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 10.05.06, 22:09 Betreff: Re: [Software] Internet Explorer 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: JuSt
Um mal ganz ehrlich zu sein, is der firefox im gegensatz zu z.b. opera oder auch safari(mac) doch recht lahm... |
Vollkommen korrekt (zumindest für Opera, Safari kann ich net haben )
Zitat:
opera hat seit der neusten version zumindest fürn mac keine werbung mehr |
Für den PC schon seit der Achter Generation net mehr
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 10.05.06, 22:19 Betreff: Re: [Software] Internet Explorer 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Zitat: JuSt
Um mal ganz ehrlich zu sein, is der firefox im gegensatz zu z.b. opera oder auch safari(mac) doch recht lahm... |
Vollkommen korrekt (zumindest für Opera, Safari kann ich net haben ) |
was erzählt ihr da?? Das kann man so nicht sagen das ist von version zu version unterschiedlich und der rechner spielt auch eine entscheidende rolle. ok safari kenne ich nicht alzu gut, habe ich erst ein zwei mal verwendet, aber zu opera kann ich sagen das opera nicht wirklich schneller ist als firefox, sondern etwa glecih.
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 14.05.06, 17:22 Betreff: Re: [Software] Internet Explorer 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, ihr habt recht, ich hab jetzt einige Zeit Firefox statt IE verwendet, und er gezt wirklich schneller, in der Schule ist er mir nur langsamer vorgkommen, weiler auf dem langsamen und schlechten Schul-PC lange zum Laden des Grundprogrammes brauchte.
|
|
nach oben |
|
|
daSo
|
Erstellt: 14.05.06, 19:39 Betreff: Re: [Software] Internet Explorer 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
- Firefox is um lengen schneller als der IE!
- Firefox is sicherer als der IE!
- Firefox belastet das system weniger!
|
- nein
- nein
- im gegenteil soagr mehr, das kannst du am besten an www.alternate-attax.de sehen
öffne ma die seite mit ie und firefox und dann guckma im taskmanager wer mehr resourcen braucht
____________________ total verpLANt
[editiert: 15.05.06, 18:24 von Icktown]
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 14.05.06, 23:02 Betreff: Re: [Software] Internet Explorer 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
3. im gegenteil soagr mehr, das kannst du am besten an www.alternate-attax.de sehen öffne ma die seite mit ie und firefox und dann guckma im taskmanager wer mehr resourcen braucht |
Ja hab ich gemacht, firefox läd die seite schneller und verbraucht weniger resourcen. Außerdem ist auch interessant wie das auf unseren schulrechnern abgeht. Ich leg ne cd rein mit firefox drauf und lade damit in 6 fenstern dieses forum, ohne einen verlust von systemleistung wirklich zu merken. ich beende das ganze wieder und mach das selbe mit dem IE nachdem 4 offenen fenster geht fast gar nix mehr und ich muss den rechner neustarten. Nun mache ich noch ma das selbe nur das ich die programme nicht von cd sondern von festplatte starte, das ergebnis ist das selbe.
|
|
nach oben |
|
|
daSo
|
Erstellt: 15.05.06, 06:48 Betreff: Re: [Software] Internet Explorer 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jackattack
Ja hab ich gemacht, firefox läd die seite schneller und verbraucht weniger resourcen. |
ah ha interessant , du hast einen sehr seltsamen pc
weil bei ie hab ich um die 5.124 K Speicherauslastung und bei firefox um die 40.000 K
sehr seltsam
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
Icktown
Moderator
|
Erstellt: 15.05.06, 18:33 Betreff: Re: [Software] Internet Explorer 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mit der Speicherauslastung muss ich dir zustimmen DaSo. Ich hab das grad auch mal getestet. Normal (ohne das ich eine Seite lade) hat Firefox etwa 60.000 K und IE so um die 20.000 K (die hohen zahlen liegen am schlechten Rechner) Wenn ich allerding die seite lade hat Firefox immernoch 62.000 K und beim IE schnellt das auf einmal auf 50.000 K hoch. Naja egal. Ich nutze Firefox, weil er sicherer ist, und ich finde auch trotzdem das er schneller ist als IE. Das mit der Speicherauslastung ist mir so ziemlich egal, weil bei mir es so ist, das wenn ich mit dem IE etwas lade, wird der Rechner total lahm bei Firefox nicht. ALso bei mir hat diese Speicherauslastung nicht viel zu sagen.
Firefox ist besser!
ABer darüber könnten wir uns noch Tag streiten und würden immer noch auf unserem Standpunkt verharren. Jedem den seinem halt!
MfG k1ll3r
|
|
nach oben |
|
|
GRAVEFICKER
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.06, 06:46 Betreff: Re: [Software] Internet Explorer 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich nutze auch Firefox sieht schöner aus und kommt mir schneller vor^^, aber die aol software is auch schön^^
|
|
nach oben |
|
|
Slashfox
Wendy-Abonnent
|
Erstellt: 17.05.06, 19:40 Betreff: Re: [Software] Internet Explorer 7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den IE7 brauche ich einfach nicht, Firefox hat ja die allen bekannten Vorteile.
To be continued..
|
|
nach oben |
|
|
|