|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
wizo
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 08:56 Betreff: [Internet] OGame acc tausch
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich brauch dringend ein ogame account im universum 21. oder 37 oder 25 wer eins hatt bei mir melden! achtung das account muss mindestens 1000 punkte haben je mehr um so besser! zu bieten hätt ich ein anderes ogame account im uni 43 ! mit 80 punkten! da anmeldungen nicht mehr möglich sind ist der taushc gerecht!
Mfg by Wizo
[editiert: 24.10.05, 18:08 von Icktown]
Wer spielt Ogame ?
ja ich spiele |
nein ich spiel nicht |
ich hab mal gespielt |
ich will mal spielen |
ich hab kein internet! |
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 16.10.05, 09:00 Betreff: Re: OGame acc tausch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab ma gespielt, aber das game ist mir zu zeit aufwendig geworden und dann hab ich auf gehört und meinen acc gelöscht, ich weiß net mehr in welchem uni ich war, aber falls es eins war das du haben wolltest tuts mir leid.
[editiert: 16.10.05, 09:01 von Jackattack]
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 16.10.05, 09:35 Betreff: Re: OGame acc tausch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jackattack
ich hab ma gespielt, aber das game ist mir zu zeit aufwendig geworden und dann hab ich auf gehört und meinen acc gelöscht, ich weiß net mehr in welchem uni ich war, aber falls es eins war das du haben wolltest tuts mir leid. |
Genau das,was ich auch getan hab;Ogame war mir irgentwann zu blöd,und daS spielen ja viel zu viele!Kann man sich jetzt GAR nicht mehr anmelden?
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Killer Noob
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 14:38 Betreff: Re: OGame acc tausch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mukumuku
Zitat: Jackattack
ich hab ma gespielt, aber das game ist mir zu zeit aufwendig geworden und dann hab ich auf gehört und meinen acc gelöscht, ich weiß net mehr in welchem uni ich war, aber falls es eins war das du haben wolltest tuts mir leid. |
Genau das,was ich auch getan hab;Ogame war mir irgentwann zu blöd,und daS spielen ja viel zu viele!Kann man sich jetzt GAR nicht mehr anmelden? |
natürlich kann man da sich anmelden nur in ein paar unis nimmer!
|
|
nach oben |
|
|
|
|