Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Internet] Metal Blog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 14:17  Betreff: Re: [Internet] Metal Blog  drucken  weiterempfehlen

^^.....
für was heist es dann nu metal? oder progressive metal? wird schon einen grund haben..........
11er
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 04.02.06, 14:20  Betreff: Re: [Internet] Metal Blog  drucken  weiterempfehlen

NU metal gibt es nich...zumindest wird es von den Metalern nich wirklich anerkannt, wie man an unseren reaktionen sehen kann. es gibt vllt neo thrash metal, das wäre eine weiterentwicklung vom thrashmetal, aber ich kann die ganzen unterbegriffe sowieso nich leiden...wenn du mal was über mtal wissen illst geh da hin: http://forum.darkness.de/ oder ins rock hard forum

MfG
Gecko

in diesem Sinne

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit

Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 14:21  Betreff: Re: [Internet] Metal Blog  drucken  weiterempfehlen

mich juckt es ein scheiss ob es von "metalern" wie euch annerkantt wird es heisst so und fertig und das hat auch einen grund -.-"
11er

New PostErstellt: 04.02.06, 14:27  Betreff: Re: [Internet] Metal Blog  drucken  weiterempfehlen

Und der wäre?...oder kennst du ihn nich?

Und noch was: das sindd metaler wie wir, das sind ALLE richtungen vertreten und lp wirst du da nich finden...und dream theater is für mich kein richtiger metal...

MfG
Gecko

in diesem Sinne

[editiert: 04.02.06, 14:28 von 11er]
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 14:31  Betreff: Re: [Internet] Metal Blog  drucken  weiterempfehlen

du wiederhohlst dich -.-

Nu Metal:

Genau wie in allen anderen Genre-Bezeichnungen auch, werden unter dem Begriff Nu Metal unzählige Bands zusammengefasst, die nur bedingt musikalische Parallelen aufweisen. So wird der Begriff gern mit Acts wie Korn, Slipknot oder Soulfly in Verbindung gebracht.

Die klangliche Verbindung zwischen den Bands, die als Nu Metal bezeichnet werden, ist meist ein simples, groovendes Riff, welches den Song im Großen und Ganzen ausmacht. Ohne den Instrumentalisten jetzt ihr Können absprechen zu wollen, ähnelt sich der Song-Aufbau doch größtenteils. Kritker weisen auch oft auf häufige Feedback- und Distortionattacken hin, die in Verbindung mit teils melodischen, teils aggressiven Vocals eine intensive Laut/Leise-Dynamik erzeugt. Emotionale Ausbrüche sind eins der größten Markenzeichen solcher Bands.
Wie schon im Punk, so scheint auch im Nu Metal großer Wert auf Provokation oder einen einfachen Sockenschuss gelegt zu werden. Der Entertainment-Faktor ist wichtiger als in jeder anderen Spielart des Metal, von den Black Metal-Pandas mal abgesehen. Von Masken, seltsamen Bekleidungen bis hin zum Bodypainting ist alles dabei und, selbst Cheerleader werden gerne mal mit auf Tour genommen.
11er

New PostErstellt: 04.02.06, 15:05  Betreff: Re: [Internet] Metal Blog  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gu1lty
    du wiederhohlst dich -.-

Nu Metal:

Genau wie in allen anderen Genre-Bezeichnungen auch, werden unter dem Begriff Nu Metal unzählige Bands zusammengefasst, die nur bedingt musikalische Parallelen aufweisen. So wird der Begriff gern mit Acts wie Korn, Slipknot oder Soulfly in Verbindung gebracht.

Die klangliche Verbindung zwischen den Bands, die als Nu Metal bezeichnet werden, ist meist ein simples, groovendes Riff, welches den Song im Großen und Ganzen ausmacht. Ohne den Instrumentalisten jetzt ihr Können absprechen zu wollen, ähnelt sich der Song-Aufbau doch größtenteils. Kritker weisen auch oft auf häufige Feedback- und Distortionattacken hin, die in Verbindung mit teils melodischen, teils aggressiven Vocals eine intensive Laut/Leise-Dynamik erzeugt. Emotionale Ausbrüche sind eins der größten Markenzeichen solcher Bands.
    Wie schon im Punk, so scheint auch im Nu Metal großer Wert auf Provokation oder einen einfachen Sockenschuss gelegt zu werden. Der Entertainment-Faktor ist wichtiger als in jeder anderen Spielart des Metal, von den Black Metal-Pandas mal abgesehen. Von Masken, seltsamen Bekleidungen bis hin zum Bodypainting ist alles dabei und, selbst Cheerleader werden gerne mal mit auf Tour genommen.
Genau PARALELLEN mehr nich...und von mir aus is korn kein metal...aber das hört sich eindeutig mehr nach metal als lp und soulfly kenn ich nich...ICH kenne ALLE alben von LP(Jesus hat alle^^(oder doch besser gott? ich weiß seinen nick nich..scheiße(aber er hört sie auch nich mehr))

MfG
Gecko

in diesem Sinne

[editiert: 04.02.06, 15:05 von 11er]
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 04.02.06, 15:12  Betreff: Re: [Internet] Metal Blog  drucken  weiterempfehlen

Hey leutz das ist hier kein Spam Thread!
Also wenn ihr noch was zum Metal Blog sagen wollt dann hier herein, aber wenn ihr diskutieren wollt was nun Metal wirklich ist, dann gehört das in das Musik-Forum, und nicht hier rein!!!

Also wenn ihr nicht aufhört hier rum zu Spamen, dann muss ich den Thread leider schließen, und das wollt ihr doch nicht!

MfG k1ll3r

[editiert: 04.02.06, 15:12 von Icktown]
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 28.05.06, 00:48  Betreff: Re: [Internet] Metal Blog  drucken  weiterempfehlen

So passend zum Blog gibt es jetzt ein Forum, dass aber auch für die Metaller allgemein gedacht ist. Also anmelden Metalheads!

€dit by k1ll3r: Sorry digger das ich den Link rausnehmen musste, aber in den Regeln steht, das Werbung für andere Foren in eigenen Beiträgen verboten ist. Also bitte nich mehr posten.

MfG k1ll3r

Edith: In der Signatur jedoch nicht, weswegen ich jetzt dezent auf meine verweise. ;)

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!

[editiert: 28.05.06, 14:58 von The Gravedagokck]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search