|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 07.06.06, 01:43 Betreff: [Internet] Travian
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte mal wissen ob jemand ausser mir Travian spielt. Es ist ein Browsergame, und somit das erste, welches ich wirklich mag! Ihr könnt es unter www.travian.at erreichen. Meine Daten: Name: The Gravedigger Dorf: Equilibrium Server: 3
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 07.06.06, 12:19 Betreff: Re: [Internet] Travian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß aber ich bin auf .at angemeldet weil ich den Link zuerst gefunden hab
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 07.06.06, 13:20 Betreff: Re: [Internet] Travian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Ich wollte mal wissen ob jemand ausser mir Travian spielt. Es ist ein Browsergame, und somit das erste, welches ich wirklich mag! Ihr könnt es unter www.travian.at erreichen. Meine Daten: Name: The Gravedigger Dorf: Equilibrium Server: 3 |
Hmm ich finde das sehr interessant, als ich dir das geschickt habe fanste es bescheuert. naja aber meinungen lassen sich ja ändern, ich finde nur interessant das ich dich auf dem .at server nicht finde.
naja ich hab auch auf st gespielt, hab da aber meinen acc abgegeben und nun zogg ich in welt 4 auf .de
[editiert: 07.06.06, 13:21 von Jackattack]
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 07.06.06, 20:24 Betreff: Re: [Internet] Travian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Über was gehts in dem Spiel? Genre? Ist es auch so "spannend" aufgebaut wie OGame oder gescheid (Ok für manche ist OGame spanndend....)
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 07.06.06, 20:26 Betreff: Re: [Internet] Travian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also nur so am Rande, OGame finde ich scheiße. Naja schau's dir am besten an, denn es ist besser als OGame.
Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass ich auf .de im Server 3 spiele
[editiert: 07.06.06, 22:20 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 07.06.06, 22:31 Betreff: Re: [Internet] Travian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass ich auf .de im Server 3 spiele |
Honk, nen 3 server von .at gibts gar net, aber spiel doch lieber welt 4 da sind joschka henning und ich
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 07.06.06, 22:34 Betreff: Re: [Internet] Travian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jackattack
Honk, nen 3 server von .at gibts gar net, aber spiel doch lieber welt 4 da sind joschka henning und ich |
Ich hoff mal, dass das nicht verboten ist, da hab ich mich auch angemeldet. Aber man darf ja ein Acc pro Welt
|
|
nach oben |
|
|
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger
|
Erstellt: 08.06.06, 15:44 Betreff: Re: [Internet] Travian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Honk, nen 3 server von .at gibts gar net, aber spiel doch lieber welt 4 da sind joschka henning und ich |
Ich hoff mal, dass das nicht verboten ist, da hab ich mich auch angemeldet. Aber man darf ja ein Acc pro Welt |
das dürfte kein problem sein....hau mal deine kordinaten rein..ich will wissen wo meine nächste farm steht xD
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 08.06.06, 15:49 Betreff: Re: [Internet] Travian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: GettoGandalf
Ich hoff mal, dass das nicht verboten ist, da hab ich mich auch angemeldet. Aber man darf ja ein Acc pro Welt |
das dürfte kein problem sein....hau mal deine kordinaten rein..ich will wissen wo meine nächste farm steht xD |
Hier: Stratovarium: (-222|-150)
Ups..das bin ja ich auf der .at welt
spaß beiseite...welche himmelsrichtung?
Scheiß drauf...ich geh nach nord-westen oder so
so jetzt aber: Stratovarium (-37|196) in wwelt 4^
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
[editiert: 08.06.06, 16:02 von 11er]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 08.06.06, 16:03 Betreff: Re: [Internet] Travian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: GettoGandalf
das dürfte kein problem sein....hau mal deine kordinaten rein..ich will wissen wo meine nächste farm steht xD |
Ey du Sack, mach mal lieber n' Bündnis mit mir Koordinaten Welt 4: (-174/93)
|
|
nach oben |
|
|
Overlord
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 15.06.06, 16:38 Betreff: Re: [Internet] Travian
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja ich hab beim at. Server meinen acc schon längst nicht mehr benutzt. Bin grad dabei mich beim de. Server anzumelden!
|
|
|
|