Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] LeechGet Problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 27.01.07, 21:32  Betreff: [Software] LeechGet Problem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also:

Leech Get ist ein Download Programm mit dem man u.a. (deeswegen habe ich es) angefangene Downloads wiederanfangen kann.

Doch:

Irgendwann seitdem der PC neuaufgesetzt worden ist (oder irgendwann einfach) habe ich aufgehört es zu benutzen. Und jetzt will ich es wieder verwenden (mit FireFox) und bin draufgekommen das es eh noch installiert ist. Doch wenn ich es starte (doppelklicke) und etwas downloade wird es normal heruntergeladen, und nicht mit LG.

Vielleicht weiß ja irgendwer wie man das wieder miteinbinden kann...?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MortalFeelings
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 28.01.07, 09:50  Betreff: Re: [Software] LeechGet Problem  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nutze auch beides zusammen über ein Firefox-Add-on, gefunden hier --> http://home.arcor.de/chrassig/leechget.html

Allerdings habe ich eben auch direkt auf der Webseite von Leechget (http://www.leechget.net/de/) ein Plug-in gefunden, mit dem das auch funktionieren sollte.

Gruß,
Claudi

- Carlos Castán -

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search