Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Software] Videoschnittprogramm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 17.03.06, 22:31  Betreff: Re: Videoschnittprogramm  drucken  weiterempfehlen

Erst .dem, dann wandelt man die in Bitmaps um, und das dann in .avi





http://www.cshilfeforum.de.vu/ <<< Meldet euch an!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 17.03.06, 22:35  Betreff: Re: Videoschnittprogramm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fatal | Err0r
    Erst .dem, dann wandelt man die in Bitmaps um, und das dann in .avi
kann man .avi nich mit diesem videoteil von ms bearbeiten? oder ich glaub ich hab da noch son anderes teil, ka wie das heißt...ach ja, ich hab kene ahnung davon, also bitte nich ungeduldig werden...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 18.03.06, 10:48  Betreff: Re: Videoschnittprogramm  drucken  weiterempfehlen

Mit VD komme ich jetzt einigermaßen klar, aber eine Frage noch:
Wie kann man es machen, dass der erste Teil der Demo in Zeitraffer abläuft und der mittlere (also der Hauptteil, wo das wichtige passiert) in Zeitlupe?
Kann man vielleicht irgentwie die Frames markieren und dann die Markierten in Zeitlupe ablufen lassen?





http://www.cshilfeforum.de.vu/ <<< Meldet euch an!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 18.03.06, 11:11  Betreff: Re: Videoschnittprogramm  drucken  weiterempfehlen

der windepp moviemaker is schrott , aber richtiger schrott!

ich kenn mich VD zu wenig wie man teil eines clips in zeitlpe abspielt. mach ich dann alles in vegas


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent


Beiträge: 141



New PostErstellt: 18.03.06, 12:40  Betreff: Re: Videoschnittprogramm  drucken  weiterempfehlen

Wie lange kann man die Sharewareversion von Vegas (www.planet-videos.com) kostenlos nutzen?





http://www.cshilfeforum.de.vu/ <<< Meldet euch an!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 18.03.06, 13:57  Betreff: Re: Videoschnittprogramm  drucken  weiterempfehlen

30 tage


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.11.06, 00:22  Betreff: Re: Videoschnittprogramm  drucken  weiterempfehlen

So, ich hab da mal eine kleine Frage :

Habt ihr hier zufällig ne Idee, wie man hinter ein selbstgemachtes Video einen Text im Karaoke-Stil legen kann ?

Nicht das ich vorhabe ein auf Singstar zu machen, aber ich habe ein Video gemacht, bei dem man etwas aus einem Radio hört. Das Problem ist, dass das an manchen Stellen nicht wirklich gut zu verstehen ist. Allerdings liegt der ganze Witz in dem was man da hört. Daher wollte ich da irgendwie einen Text hinterlegen, damit man das auch alternativ lesen kann.

Ich glaube das ist halbwegs verständlich. => irgendwelche Ideen ?

Danke schonmal.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 30.01.07, 20:22  Betreff: Re: Videoschnittprogramm  drucken  weiterempfehlen

passt jetzt nicht unbedingt ganz hier rein aber kennt jemand ein programm, mit dem man videos (von weniger bekannten seiten) runterladen kann? ich habs mit SDP versucht aber 1. komm ich damit nich zurecht und 2. ham die videos da glaub ich auch des falsche format für... wär nett wenn ihr mir helfen könntet... thx!

EDIT: problem hat sich mehr oder weniger geklärt ich hab jetzt den Web Stream Recorder Pro mit dem funktionierts einigermaßen...


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us


[editiert: 31.01.07, 15:30 von Thunderbird]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos